Das allein sollte dir schon zu denken geben. Ich würde dir dringenst empfehlen, einen anderen Rechner zu verwenden! Vielleicht irgendein altes Notebook ausleihen (Nachbar, Kollege, Tante, Oma, Freundin?) falls Du keinen anderen PC hast. Sorry, aber das klingt für mich wie ein "vermurkstes" Windows. Kein Wunder, dass dann auch nicht der interne Flashspeicher angezeigt wird.Wenn die MicroSD im 70 Premium drin ist, dann wird diese von Windows NICHT erkannt, die ist aber in Ordnung, sowohl die mit 8, als auch mit 16GB.
Die microSD wird vom Gerät (selber) automatisch so umbenannt. Das passt schon so.Das einzige was ich beim Formatieren nicht gemacht habe, ist die MicroSD umzubenennen, nennt sich weiterhin "NAVIGONSD", wird aber irrelevant sein denke ich.
Die von mir modifizierte "SettingsPathes.default" muß ja auch anders sein, da Du die Software doch jetzt von der Speicherkarte aus laufen lassen möchtest. Öffne die "SettingsPathes.default" doch mal mit einem Editor. Dann kannst Du erkennen, dass ich nur die Pfade angepasst habe (My Flash Disk ---> Storage Card).Auf der MicroSD, ist das einzige was zu früher anders ist, die von dir bereitgestellte
"SettingsPathes.default" in Settings und nicht die originale von 2011.
In meinem Anhang "Dateien austauschen.zip" (Post #13) sind sämtliche Dateien, die Du austauschen mußt. Und Ja, die "SettingsPathes.default" mußt Du ebenfalls austauschen! Deshalb habe ich die geänderte Datei ja extra nochmal mit dazu gepackt, damit Du sie ja nicht vergisst! Du möchtest doch jetzt, dass die Software komplett von der Speicherkarte aus läuft, da Dein interner Flashspeicher angeblich defekt ist (was ich nicht wirklich glaube). Deshalb mußt Du jetzt alle Dateien, die ich dir zusammengepackt habe austauschen, da hier die Pfade auf die Speicherkarte gelenkt werden und nicht mehr auf den internen Speicher "My Flash Disk". Ich hoffe, dass ich deutlich genug war und Du jetzt alles verstanden hast?Soll ich deine "SettingsPathes.default" drinlassen, oder doch besser wieder die originale von 2011 nehmen?
Zuletzt bearbeitet: