Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Wiederbelebung Becker BE7977

F

FreakerBust

Guest
Hallo zusammen,

ich habe beim Aufräumen mein altes Becker BE7977 Navi gefunden und würde es gern wieder "fit" machen. Habe es aufgeladen und testweise angeschmissen. SD-Karte mit Kartenmaterial ist leider verschwunden aber ich habe hier eine frisch formatierte Karte die ich nutzen könnte.

Habe mal ein Foto des Systemmenüs gemacht:
IMG_3845.JPG

Wie gehe ich nun am besten vor. Welche Software benötige ich um aktuelle Karten aufspielen zu können. Habe schon zu genüge die Forensuche bemüht und habe diesen Thread gefunden: Angebot Software - Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977
Leider sind dort alle Links offline. Gibt es evtl. eine Alternative oder kann ich das Gerät nur noch entsorgen? :/

Vielen Lieben Dank euch schon einmal :)
 
Hallo Renato,
stimmt den hatte ich tatsächlich übersehen... Lade es mal herunter. Gibt es eine Anleitung wie ich dann am besten vorgehe?
Gruß
 
anscheinend übersiehst du alles, auch Anleitungen gibt es, aber ich denke das einfach fragen anstatt vorher zu lesen für dich einfacher ist, aber so geht es halt nicht.
 
ich dachte bisher eigentlich, dass foren dazu da wären sich gegenseitig zu helfen. ich bin stiller mitleser und user dieses boards seit vielen jahren. jetzt stelle ich mal nen paar fragen und bekomme fast nur flapsige oder unfreundliche antworten.
sehr schade. habe dieses forum irgendwie anders in erinnerung gehabt!
 
Hallo FreakerBust,
ja das Board ist da um zu helfen.
Du bekommst auch Hilfestellung nur was die User damit meinen ist das man sich erst schalu machen sollte.
Nur ist es halt so das nicht mehr gelesen wird sondern meistens sofort Anfragen kommen.
Bei einem neuen Thema sollte man sich erst einlesen da in den Supportthread bereits Lösungen
und Tipps zur Vorgehensweise dort stehen. Zudem gibt es Angebotsthreads für die Softwaren und auch
Anleitungen wie Vorzugehen ist. Auch in den Angeboten selber sind meistens Anleitungen dabei wo beschrieben wird
wie man dort vorgehen soll. Also alles gut und kein Grund sich zu beschimpfen.
 
@ all ... ich weis, der Thread ist sehr alt, aber velleicht hört mich ja noch einer,
ich habe folgendes problem mit meinem ta 7977, es findet nach kurzem aus- und wiedereinschalten (Warmstart) über den button, keine Satelitten mehr. habe es jetzt durch zufall bemerkt.
wenn ich über den schiebeschalter einen Kaltstart mache findet er sie nach einiger zeit. Hängt bestimmt mit dem sat-rollup WNRO von 2019 zusammen.
hat jemand eine idee ??

m.f.G. Prinz67 ;-)
 
Zurück
Oben