Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Banana Pi M3 - Jessie lite auf Nand installieren

Hat also nichts mit dem Fehler von Apache zu tun ?

Ich versuche es mal......


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 
Nicht nur das ich jetzt nicht auf das IPC zugreifen kann, jetzt läuft OSCam auch nicht mehr.

Und jetzt ?
 
Setz die Kiste neu auf, das geht schneller als tagelang rumdokdorn.
Das verschlimmert es nur.

MfG
 
Jetzt lief es durch:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Aber über meinen alten Zugang "IP:port" geht es nicht. Gibt es einen Standardport wenn OSCam neu erstellt wurde ?

Gruß
 
Es kommt immer wieder diese Meldung:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Kann ich nicht apache2 sauber drüber installieren ?

Neu aufsetzen........alles ? Oder kann ich Backup per Putty laden ?
Ihr wisst doch wie das endet wenn ich das gesamte System neu aufsetzen muss/soll ;(

Gruß
 
Also laut Anzeige ist IPC 11.6 wohl installiert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber das über "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" komme ich immer noch nicht auf das WebIF

Kann man das manuell ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal kommt bei den drei oberen Befehlen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich da "J" klicke wird etwas ausgeführt und am Ende ergibt die Prüfung aber nichts:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben