Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry Pi 3 inklusive IPC & OSCAM von USB Boot

Hi ! habe stretch neu aufgesetzt ..... klappte auf einmal alles wunderbar ! LOL !
Es läuft ..... zumindest die grundconfig ist nun fertig .... jetzt noch pi vpn und dann mal antesten ! THX
 
Ich bin am verzweifeln das ich Oscam auf meinem Pi 3 zum Laufen bringe.
Entweder liegt es am aktuellem raspbian-buster-lite.img oder sonst stimmt etwas nicht.
Ich bleibe schon sudo BRANCH=next rpi-update hängen. Nach einem Neustart meldet sich der Pi nicht mehr.
Wenn ich mich nach anderen Anleitungen halte hänge ich beim Compilieren sudo o compile.
Hat jemand einen Tipp wo ich eine aktuelle und vollständige Anleitung finde die auch funktioniert.
 
Ist kein Problem wenn ich stretch verwende.
Hauptsache es funktioniert.
 
Zurück
Oben