Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Banana Pi M3 - Jessie lite auf Nand installieren

Hi,

mach das mal neu...

Deine tzdata etc. sind auch strubbelig.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
OK,

also das "Stretch" habe ich ja schon auf die SD-Karte geschrieben mit win32diskmanager.
Ab da geht es weiter mit welcher Anleitung ?

Gruß
 
Hab mich oben vertippt, probier es so noch mal.
Wenn du Stretch schon drauf hast, wozu dann noch ne Anleitung? Wie man IPC insalliert steht doch hier im Forum
 
Jetzt läuft es.......


Reboot wenn fertig ?

Sieht schon viel besser aus:
IPC_neu.jpeg

Aber noch Fehlermeldungen innerhalb des Screens:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau. War das irgendwie ne Update Installation oder so was? Weil da noch Teile von PHP 5.6 drauf waren, aber für das System eigentlich PHP 7.0 vorgesehen ist?
 
Bei ausführen des Befehls um alles nachzuinstallieren kommt ja paar mal die Frage:
Frage.jpeg

Soll ich der Empfehlung folgen oder immer "Die Version des Betreuers" installieren ?
Nicht das wieder alte Reste bleiben.

Gruß
 
Eigentlich musst du wissen, welche Dateien du geänderst hast. Ich würde da immer N machen
 
Dann fehlt da immer noch irgendwas. Aber so verquer wie da alles is, ist es einfaxher das Ganze neu und richtig zu machen
 
Zurück
Oben