Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backup im Rescue Mode kein Dateidownload mehr und Seite verliert Verbindung zur Box

Sauger03

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Oktober 2013
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Gemeinde,
ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem wenn ich ein Backup ziehen möchte von einer meiner vier 920UHD, bekomme ich nicht wie sonst die möglichkeit
das File auf meinen Rechner (Windows 10 Pro) zu ziehen (oder sonst wohin) der Browser verliert nach ca. 30-40 sek. die Verbindung zur Box. Ein "Reboot" auf der Rescue Mode Seite funktioniert auch nicht mehr (klar hat ja auch keine Verbindung zur Box mehr).
Ich kann dann über Putty einen "init 6" ausführen der funktioniert. Ein frisches Backup wird auch nicht erstellt, denn das was im Backupverzeichnis auf der Box liegt ist Bytegenau das selbe wie das davor.
ich hab am Wochenende NewNigma2 per Updatefuntion aktualisiert, gibts da ein Problem?
Verschiedene Browser hab ich schon probiert (Firefox, Internet Explorer) selbst auf einem Ubuntu System ohne Firewall oder dergleichen hab ich das Problem.
Hat jemand den selben Mist ???
 
Hast du zum Testen mit dbackup ein Backup erstellt auf der Problembox, ob dies möglich ist?
 
"dbackup" über Browser und Backup über laufendes NewNigma "Einstellungen/Sichern u. Flashen" laufen problemlos durch.
 
Ich bin aktuell einen Schritt weiter, über meinen PC (Windows 10 Pro, Bitdefender, Firefox) oder anderer PC (Ubuntu Firefox) funktioniert es nicht.
Über VNC an einen Raspi (Strech aktuell und dieser mini Chrome) funktioniert ohne Probleme.
 
Würd aber gerne wissen was da jetzt schief läuft, wenn eine Funktion jetz nicht mehr geht die vor zwei Tagen noch funktioniert hat.
 
dann liegts an irgendeinem PC oder Box Update.
habe allerings auch noch nie ein Bakcup über den Weg gespeichert,nutze dafür immer FTP / DCC

Zur Not mal im dbackup Ersteller Board fragen ( oozoon ),vielleicht weiss Gutemine da mehr,treibt sich aber auch im NN2 Board rum
 
Zurück
Oben