Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

THX gemacht
ich gehe mal was futtern und dann werde ich ja sehen ob es geklappt hat

Danke erstmal
Sophos
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Habe auch mal so meine Gedanken gemacht.

Habe eine ORF und Austriasat HD ( Kompie) Paket Bestellt und , so blöd wie ich wahr, auch im CI+ Modul Freischalten lassen und Aktiviert.

Meie Erfahrung:

Habe das Modul danauch im CI Schacht eines Humax 5400 verucht zum laufen zu bekommen, ohne Erfolg.
Die karte lief auch solo in keinem anderem receiver.
Nun habe ich veranlasst, das die Karte auch auf einen ORF Zertifizierten Receiver (Arion 2520) laufen soll.Es muß jedenfalls dann was gemacht wurden sein. Denn seit dem läuft die Karte mit dem Modul sogar auch im Humax 5400.
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Hallo!
Kann ich das mitgelieferte CI+ Modul für HD Austria mitbestellen, es dann aber mit einer anderen Smartcard benutzen lassen, wenn ich einen passenden Receiver habe? Oder ist es bei einer Bestellung des CI+ Moduls (inkl. ORF-Karte) nicht mehr möglich, das Modul anderswo mit einer anderen Smartcard zu verwenden, selbst wenn mitbestellte Smartcard dann in einem passenden Receiver läuft (und dann sozusagen das CI+ Modul zwar gepaired ist, aber nicht wirklich verwendet wird)?
Es könnte ja sein, dass die Leute von AustriaSat nach der Bestellung dann die Smartcard umbuchen lassen, wodurch das CI+ Modul wieder verwendbar wird.
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Mich würde intressieren wenn es nicht! Gepaired ist,so wie in meinem fall
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Und sie kommt gepaired mit der gemeinsam bestellten Smartcard von Austriasat und kann daher nicht mehr anderswo verwendet werden?
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

@scheindenker
wenn du östreicher bist hohlst... dann hohlst du dir ganz niormal einer orf karte meldest diese bei der gis an und betreibst diese nur im oscam das freischalten machst du im scam .Wenn du diese dann hast und alles orf sender gehen im irdetomodus (nicht im cw) rufst du bei austriasat an meldest dich dort an gibst deine karten nummer durch und dann machen die das
leider wollen sie nummer von einem ciinterface wegen des pairings.... dieses must du auch besitzen (ca 50 eus), darfst es aber nie benutzen sonst ist die karte tod.

nach da 2 stunden bekommst du eine mail von austriasat und darin steht das alles freigeschaltet ist

dann steckst du deine karte in scam gehst auf die seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bevolgst den anweisungen ... und guggemal schau 10 min später haste alle bezahlten sender ..

wenn du nicht aus östereich kommst wird es schwerer

solong Sophos (und das alles ohne einen schluck Kaffe)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Danke, habe es glaub ich verstanden.
 
Zurück
Oben