Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

dachte das geht nicht mit oscam?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Also bei mir unter Oscam caid 0d95 hat AU nicht funktioniert, sondern nur mit Scam.
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

@kiliantv, @misko1234 klar geht Au ( 0D95 ) unter oscam aber mit camd3 protukol nicht cccam!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Bei mir läuft sie in der Fritzbox als Irdeto.
Verlängerung mache ich im Pingulux - interner Kartenleser - Oscam unter 0D95.
Dann lasse ich mir noch von der Homepage ein Signal senden und die Karte wird mit Emm's bombadiert.
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Bei mir ist meine Karte bei Update im Scam gepairt worden. Wie kann das sein ? Habe ich ja schon mehrmals gemacht. Haben die das was gedreht ?? Sodas jetzt bei Scam update auch gepairt wird. Wo macht man jetzt am besten ein update ohne das die Karte gepairt wird.
Ich würde eine neue ORF Karte nehmen und die HD Austria programme dort raufschalten lassen. Aber ich muss wissen mit welchen Cam man das jetzt sicher machen kann. Mit Scam 3.60 hat sich die Karte gepairt. ORF blieb aufeinmal stehen und das war.


Karte beginnt mit C842...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was heißt, ORF blieb auf einmal stehen ?
Gepaired ist, wenn die Karte nur mehr in dem Modul oder Receiver läuft, wo das Pairing stattgefunden hat.
Somit würde das Bild nicht stehenbleiben, sondern du kannst nur mehr in diesem Gerät oder diesem Modul schauen.

Wenn du jetzt mit Scam kein Bild hast, dann liegt der Fehler woanders ...
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Die Karte war nie im Modul . Das pairing hat im Scam Stattgefunden. Weil beim Updaten der Karte ging ORF usw noch. Und wie gesagt das muss ja auch so sein, das man im Scam wärend dem Update zb auf ORF 1 schalten (man kann das program auch sehen) blieb das bild stehn. Und seit dem Zeitpunkt geht die Karte nur mehr im Modul. Das heißt das Pairing wurde im Scam gemacht. Meine Vermutung ist, das Austriasat eine möglichkeit gefunden hat die Karte auch über Scam zu pairen. Das passiert ja auch beim update per Cccam.
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Dass wäre dass ende von cs,wenn sie jetzt mit scam auch gepairt wird
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Deswegen wollte ich fragen wie ihr die Karte updatet . 3.59 oder auch so wie ich 3.60. Welche Karte hast du . Ich habe mit C842 ... Es gibt auch welche mit C841

angeblich schaltet Austriasat die Karte mit C841 nicht mehr frei. Warum nicht ???
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Hi... ich habe bereits eine HD Austria Karte mit CI in Betrieb.
Jetzt möchte ich mir einen VU+ zulegen und die Karte mit CCcam betreiben.
Wie schon mehrfach berichtet wird das wohl net gehen weil die Karte mit dem CI gepairt ist, - gibts da eine Möglichkeit die Karte zu resetten?
Oder brauch ich eine Neue weil die alte Karte defekt ist ;-) ??
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

ich habe es jetzt 10 mal gemacht mit dem freischaltsignal von der hp, bei mir geht garnix mehr, nicht mal kurz das da was aufgeht, ich drehe gleich am rad hier, habe es mit cccam 2.3.0 versucht und mit scam3.60.
kann die karte weghauen, was will ich dann noch damit, wenn es nur in dem schitt modul geht, kündige den ganzen dreck, iss doch war
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

tja,geht nicht nur dir so,ich habe auch eine ice rumliegen die gepairt ist,und dass modul von damals hab ich verkauft.
ORF und Ausat schieben beide die Verantwortung hin und her.die frechheit ist,dass meine karte nur durch ein Testabo von 3 monaten gepairt ist,und meine karte seitdem Schrott ist.ne sauerei ist dass wirklich
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

auch ich habe so eine karte. überlege schpon ein neues testabo zu bestellen. man hat ja rücktrittsrecht.
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

So,
habe es geschafft die karte zu entpairen, jetzt läuft sie in der geblockten Oscam seit 3h, bis jetzt noch alles wunderbar.
Mal sehen, wenn ich ein neues Signal brauche, weil einige von den ellis nur 2 Wochen gültig sind!
 
Zurück
Oben