Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

so, neue infos:
Karte noch frei, hatte sie heute mal 60min auf ORF1 SD in der scam3.59(Xtrend4000): Fazit, keine updates bekommen!!
Jetzt ist sie auf ORF1 in der dream 800 mit scam3.60!!
Ich berichte später was sich tut, zumindestens offen ist sie noch und nicht gepairt!
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Also in der scam 3.60 hatte ich sie jetzt 12h drin und Update wie gewohnt bekommen und kein pairing!!!!
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Hallo neue Info zum paring!!
Habe bei meinem oscam Server AU auf on, es kommen wie gewohnt die Updates auf die Karte und Karte ist aktuell, einzige was ich geblockt habe sind die UQ EMM, weil da kommt das paring EMM durch. Bis jetzt geht's Super....
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Läuft bei mir schon seit fast einem Jahr so ohne Probleme.

Gruss
micha
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Aber dass geht nur ohne ausathd. Sonst pairing!
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Ich habe das Kombi Austria Paket inkl. Austria HD. Keine Probleme mit dem Pairing.

Gruss
micha
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Darf ich fragen welche EMM relevante Settings du bei OScam vorgenommen hast? Und, verstehe ich es richtig, dass du also mit OScam nicht monatlich einmal einen schwarzen Screen hast? Ich habe auch Kombi-Austria auf ORF-iCE-Karte.

Wäre dir für deine Antwort, deinen Tipp sehr dankbar,
Liesi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Austriasat ist seit gester dunkel :-(
Weder Scam, Oscam noch CCCam macht die Karte Hell...
Hat schon jemand die Lösung parat??
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

austriasat ist hell, HD Austria ist dunkel, zumindest in oscam im modul klappts, wenn richtiges. einige müssen getauscht werden.
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Hab in nem anderen Board gelesen das gestern der 01er Key aufgeschalten wurde. HD Austria ist somit mal dunkel...
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

hd asutria hat keine keys, du meist austriasat. auf meiner orf karte klappts aber noch
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Für die Oscam brauchts doch den RSA Key wenn man Austria HD mit Karte gucken möchte? Ich denk mal dieser wurde geändert. ORF geht ja noch. Nur die HD Programme sind dunkel...
Wenn ich eine erneute Freischaltung anstoße passiert nichts mehr, die HD werden nicht hell. Jetzt muss ich meine VU+duo² gegen den Stinkreceiver von AS tauschen :-(
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Fehlpost. Sorry


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer kauft sich denn ne VU+ Duo2 wegen AustriaSat HD bzw. welche wirklich interessanten Sender sind da dabei, die man nicht auch anders bekommen könnte. Der einzig erwähnenswerte ist ja Puls 4 HD Austria. Alles andere geht ja mit anderen Karten auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Hustler geht. ( noch? )
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist ne Grundsatzfrage. Austriasat hat alles drin was ich brauche und weil Geld bei mir gottlob keine Rolle spielt hab ich mir den Duo2 gekauft... :) Warum auch nicht, ist um Welten besser als meine alte Dream 8000.
Ändert jedoch nichts an der Tatsache das HD Austria nicht mehr geht.
 
Zurück
Oben