Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Das script , was aber nicht mehr notwendig ist, beendet oscam, startet scam, schaltet den receiver auf orf, wartet die eingetragene zeit, und beendet danach scam u. startet oscam neu.
ist von mir für VU+ und open PLI geschrieben. klappt aber auch bei VTI.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

alles klar danke dir,
wieso ist es nicht mehr notwendig,ich hatte mir meine alte ice gepairt da ich dachte es gibt kein pairing nach monaten und leider war dem nicht so,drum geh ich auf nummer sicher dieses mal ?oder hat sich dahingehend was getan und ich habs nicht mitbekommen
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

also bei mir wird nichts gepairt, oder vielleicht doch.
aber oscam macht mir die karte schon seit 12/2011 frei.
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Ich hab meine Karte mit Oscam im Irdeto Mode laufen. Alles was man beachten muss ist Unique EMMs zu blocken,
sonst wird die Karte mit dem angegebenen Modul oder Receiver gepairt. Damit wird das Updaten mit Scam überflüssig.

Gruss
micha
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

wie du hast nur die unique emm geblockt,alles andere nicht und auotupdate auch an .
ich trau mich nicht mehr da ich mir ein eiskratzer reicht.
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

.
Meine Oscam Config für die Karte :

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Unique EMMs hab ich nur bei der Freischaltung gesehen, im normalen Betrieb kommen keine.

Gruss
micha
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

meine sieht so aus

[reader]
label = orf-ice_lokal
protocol = internal
device = /dev/sci1
caid = 0648
rsakey = DFXXX2D
force_irdeto = 1
boxkey = 1122334455667788
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
ident = 0648:000000,000003,000002
group = 9
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
audisabled = 1
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

eine frage ,ferry blockt unkown und g,supamicha blockt unknown und u ?
was ist nun die richtige einstellung ohne angst haben zu müssen ?
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

habe auch eine Frage zu diesem Thema.

ich habe auch das Austria sat Kompi Paket gebucht und im CI+ Modul von Austria Freischalten lassen. Dieses lief und läuft super.

Angegeben mußte ich Die kartennummer und die Chip ID des Moduls.

Nun möchte ich sie auch in einem Smart MX28 freischalten lassen. Jedoch findie ich hier auf dem gerät keine Chip ID. Nur Artikelnummer, Strichkodenummen.

Frage,:

Welche nummer muß ich angeben, wenn die ich den MX28 als zweitgerät für die karte nutzen möchte?

:emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

der hat doch kein ci+ slot
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

du willst die karte freischalten im mx28 (im slot) geht nicht kein ci+ fähiger kartenleser nur cryptoworks & conax
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Olla ich hab gestern meine Freischaltung für das Packet Komii Austria bekommen und die karte die nacht über in einer VU+ Solo2 via SCAM 3.59 aktivieren lassen

irgend etwas ist passiert da er mir jetzt im OSCAM r8340 in den

Elements

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich aber auf den sender Plus 4 HD Austria gehe kommt das


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und wenn ich auf ORF 1HD Gehe kommt das


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Meine Config ist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hat einer eine idee was ich Falsch gemacht habe

Geht : MTV ORF KABEL1 Klassic AXN

Was nicht geht die HD+ dinger und Hustler & Dorcel ^^

MfG Sophos


MFG Sophos
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Da ist HDAustria noch nicht auf der Karte freigeschalten

Nochmal mit scam versuchen stell auf den Sender Puls4 HD Austria
lass dir nochmal eine freischaltung schicken
hier >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben