Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Begrüße,Wollt mal fragen wenn ich ne ORFICE hab, ob mir von Euch wer helfen könnte? Seit fast 2 Wochen versuch ich Oscam ICE Smartraeder Freetz in einem gemeinsamen Paket zum laufen zu bringen.Mitlerweile greit mein Argus VIP auf die Kart aber nur ORF HD ... ;Austria SAT HD wird in der CCcam web INTerface als NOK erkannt. ECM laufen EMM 0/0, hat vielleicht wer lust mir unter die Arme zu greifen?Vorerst nur mal ne kurze Info fals wer lust hat, einfach sagen wast von mir brauchst. Bin Newbi wollt alles alleine schaffen schaut aus das man auch mal um hilfe bitten muss!!!!!Danke im vorraus
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Ausathd dunkel?war?seitwann?haben die pairing im odcam umgangen?bitte um info
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

bei mir passt alles. was für probleme hast du?

neue entitlement ab 7.7.2012
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

vielleicht liegts mit der aufschaltung auf SKY karten zusammen. editiere mal deine oscam.dvbapi
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

was genauu meint ihr? geht deine karte noch,es ist nämlich dunkel bei mir?die caid ist ja gleich oder?
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

bei mir klappt alles noch.
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Hey ich hab mit meiner ICE-Karte noch kaum Erfahrung. Ich habe eine ICE-Karte auf welcher ORF läuft -> diese Karte war bereits in einem CI+-Modul für ein paar Minuten um zu sehen ob das ganze funktioniert. Nun habe ich mir AustriaSat + HDaustria geholt (wegen puls 4 austria hd... - S01 Karte hätt i auch.. aber egal) und habe eine neue ORF-Karte erhalten + das CAM901 CI+ MOdul von AustriaSat um Lau. Ich habe mir das AustriaSat auf meine bestehende ICE-Karte aufschalten lassen. Sprich, die Karte war einmal in einem CI+ Modul aber seitdem AustriaSat + HDaustria draufgeschalten ist steckt sie nur in einem Smargo mit CCcam 2.1.3.

Versteh ichs richtig, dass meine Karte für AustriaSat + HDaustria brauchbar ist?
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja beide Pakete sind drauf jetzt aber du muss mit oscam beschäftigen über Cccam wird da nix und emms blocken über oscam! auf Grund paarig :emoticon-0116-evilg

AustriaSat Pakete haben den caid 0648

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier ist ein Beispiel wie der reader aussehen sollte unter Oscam.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Hoffnung stirbt zu Letzt er soll mal testen.
auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einloggen und da soll ein entpairing möglich sein... kannst es ja mal ausprobieren ob das klappt oder nicht!
theoretisch sollte es möglich sein.. viellllllll glück! :dance3:
Falls es hin bekommen mit entpairing lass es uns bitte wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Okay, das sind jetzt 2 Aussagen. Also nochmal zur Richtigstellung: Ich hatte die ICE-Karte vor dem Aufschalten von AustriaSat HDaustria in einem CI+ Modul getestet, welches AustriaSat nicht unterstützt. Um zu testen, ob ORF freigeschalten ist. AustriaSat und HDaustria wurde erst die Tage aufgeschalten. Seit einigen Wochen liegt die Karte nur herum....

Stimmt somit die Aussage von leyla38? Danke und sorry für das WirrWarr!
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

wenn die karte bei oder nach freischaltung nicht im CI+ Modul war dann sollte sie in oscam klappen.
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Also ENTpairen kann man im Kundencenter bestimmt nicht! Ich kann höchstens ein anderes CI+ Modul angeben und dann neu pairen. Diese Karten sind im System per Default gepaired bzw. bei der Bestellung sind diese bereits beim AustriaSat-System gepaired.

Oder ist dies nur etwas pseudomäßiges was in den Settings dort gemacht wird?

Ich hatte sie als ORF-Karte bereits aktiviert im Juli oder so.
Jetzt erst wurde vor einigen Wochen HDaustria + AustriaSat aufgeschalten. Seither war es in keinem CI+-Modul. Und schon gar nicht in dem von AustriaSat mitgelieferten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben