Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen Austausch Homebutton Iphone 4

turtledumbo

Elite User
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für den Austausch des Homebuttons beim Iphone 4 in Papierform zum ausdrucken.
Videos habe ich. Wäre cool wenn es eine bebilderte Anleitung gibt zum ausdrucken.

AW: Austausch Homebutton Iphone 4

Hattest Du dieses hier schon gefunden ?

Hier eine Software Lösung

Sent from my iPhone using Tapatalk

Habe das schon mehrmals mit Isopropanol gemacht. Geht dann auch ein paar Stunden aber dann gehts wieder nur sehr mühsam

Nee. Das kostet da bestimmt auch um die 50 euro. Wollte mich mal selbst dran versuchen

Wollte euch nur berichten das ich gestern Abend von 21-23 Uhr mein Iphone zerlegt, den Homebutton ausgetauscht und wieder alles zusammengebaut habe. Und ihr werdet es nicht glauben... Es geht noch alles!!!

Freu!
Anleitung habe ich die von Fixit

Das ist erfreulich zu hören. War es recht "einfach" oder sollte man etwas Geschicklichkeit mit an den Tag bringen ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Man braucht etwas Geschick, gutes Werkzeug und vor allem viel Geduld.
Hatte mir noch die Anleitung ausgedrückt und dort auf den jeweiligen Blättern die anschrauben und teile hingelegt damit ich weiß was Wan und wie wieder eingebaut werden muss.

Zurück
Oben