Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone Backup Fotos sichern

0NiX

Freak
Hallo liebe Gemeine ,

Versuche meine Bilder und Videos auf Notebook zu bekommen.
Ich hab versucht mit usb zuzugreifen ohne itunes. wollte die bilder auf einen anderen usb stick kopieren.
leider geht das nicht, beim kopieren hängt er oft oder es steht das er 11 stunden braucht.
bricht jedoch immer ab. itunes hasse ich damit komm ich nicht zurecht.
hab auch schon veraschiedene tools versucht wie Fonetool oder iMazing aber dafür braucht man ein Lizensschlüssel sonst kann man damit nur 50 fotos sichern bringt mir wenig.
kann mir einer behilflich sein? auf dem Notebook das ich mir geliehen habe ist windows 10 Home drauf.
eine Cloud von apple möchte ich nicht nutzen. möchte einfach nur meine fotos vom iphone auf dem usb stick bekommen.
Der iphone speicher ist rand voll , so das ich das iphone nur noch sehr eigeschränkt nutzen kann.
hab auch schon in den einstellungen versucht bei fotos von automatisch auf original behalten zu stellen, jedoch keine änderung.
weiß jeztzt auch nicht mehr weiter.

ich danke euch für eure hilfe.

viele grüße

Versuche meine Bilder und Videos auf Notebook zu bekommen.
Ich hab versucht mit usb zuzugreifen ohne itunes. wollte die bilder auf einen anderen usb stick kopieren.
leider geht das nicht, beim kopieren hängt er oft oder es steht das er 11 stunden braucht.
bricht jedoch immer ab.

Dann ist der USB-Stick zu langsam.
Kopiere die zu sichernden Daten erst auf Festplatte, dann sollte das gehen.

Hallo, danke für deine Antwort.
Das Funktioniert zwar wenn ich das auf Festplatte mache, jedoch musste ich das abbrechen, da nicht genung speicherplatz vorhanden hab auch schon alles unütze gelöscht.
gibt es eine andere möglichkeit die bilder auf usb stick zu sichern? auf Festplatte ist aus speicherplatz gründen nicht möglich.
kann doch nicht sein das es da keine möglichkeit gibt. der usb stick ist neu kann doch nicht sein das es da zu langsam ist.

Es kommt nicht darauf an ob der USB-Stick neu ist oder 32, 64 oder 128 GB Speicher hat.
Es kommt auf die Schreibgeschwindigkeit des USB-Sticks an und die wird warscheinlich nicht so hoch sein wie das IPhone die Daten schickt.

Wenn die Fotos für dich wichtig sind und du Platz auf dem iPhone brauchst, dann sollte der 256-GB-USB-Stick von SanDisk von MediaMarkt für 19 € eine lohnende Investition sein:-)

den hab ich schon nur als 128GB version. iphone speicher ist 64gb davon 42gb an fotos. auf der notebook festplatte hab ich jetzt doch noch etwas platz bekommen. nur bricht der beim kopieren immer ab mit verschiedene fehlermeldungen wie system kann die datei nicht finden oder kann nicht geöffnet werden.
warum geht das nicht so einfach fotos vom iphone auf pc? machen die Hersteller das mit absicht? kann doch nicht sein bin schon den ganzen tag dran. geht einfach nicht.

Mein erstes und letztes iPhone war ein 4s ;-)
Es kann gut sein, dass der Speicher so voll ist, dass das Betriebssystem nicht sauber arbeiten kann.
Ich würde zuerst WhatsApp-Bilder/-Videos löschen. Da kommt einiges zusammen.

Oder Plan B:
30 Tage Amazon Prime testen inkl. Amazon Photo mit unlimited Photos Speicher,App für iPhone.
Und dann Daten hochpushen.
Und von da aus auf USB-Stick.
Danach wieder Amazon kündigen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also hab so langsam gar keine lust mehr kauf mir demnächt ne digicam fotos mach ich nicht mehr mit dem iphone. würd mir auch keins mehr kaufen. Plan B: wäre für mich keine option da ich private bilder nicht in Cloaud oder sonstiges hochlade das mir zu unsicher deswegen nur offline auf usb stick.
würde nur ungern löschen. also manchmal kopiert er bis zu einen bestimmten punkt und bricht dann ab, mal braucht er angeblich ne stunde dann mal 2 oder 4 oder sogar 11 stunden. weißnicht mehr weiter und werde wohl mit dem eingeschränkten iphone leben müssen. whatsapp geht übrigen auch nicht mehr kann man nicht mehr zugreifen und wenn doch steht das ich ein update machen soll da abgelaufen. nur update machen geht nicht da kein speicherplatz. immer wenn ich doch was lösche. ist der platz nach sekunden wieder belegt einfach so. denke das liegt an die zwangsupdates, obwohl ich diese Deaktiviert habe, reserviert er immer speicher für die updates. nie wieder kaufe ich mir ein iphone

Edit: Also der bricht immer ab, bei einem bestimmten punkt, keine ahnung warum, die bilder die übertragen wurden, können nicht angezeigt werden. die Dateigröße stimmen auch nicht ein bild hat angeblich 54GB kann ja irgendwie nicht stimmen so ne größe.
also ich geb es Jetzt erstmal auf keine lust mehr. es ärgert mich sehr da ich auch kein zugriff mehr auf mein email account mehr habe wegen zu wenig speicher selbt im internet gehts nix mehr. das iphone hat 0 Kilobyte an speicher , ist ja auch klar wenn das teil sich selbst vollmüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Schauffel dir irgendwie ca. 130 MB frei und installiere dir Photosync (einmalig 7€ geht auch kostenlos, aber verminderte Quali).
Damit können die Bilder bequem auf Computer, NAS etc. kopiert werden. Klappt tadellos.

Hallo,
So bin fertig mit den Nerven.! Ich gebs auf.
Über explorer bricht immer alles ab, mit Itunes hab ich es auch noch mal probiert, leider kann ich nach Anmelden mit der Apple Id nix mehr machen das iphone wird gar nicht erst angezeigt.
Hab auch versucht mit Windows Foto Anzeige, das Funktioniert , werden Fotos nur wenige angezeigt und nicht alle, Nein Alle Fotos sind Lokal auf dem Iphone Kein Icloaud . hab ich nie genutzt.
Das Einzige was Funktioniert und auch alles Angezeigt wird ist dieses iMazing Tool, nur nützt mir das auch nichts da man für knapp 45euro eine Lizenz kaufen muss um die Bilder und videos zu übertragen. möchte auch kein geld ausgeben nur damit ich meine daten sichern kann. echt ne frechheit sowas von beschiss. kann doch nicht war sein sowas, ich konnte im internet lesen das ich wohl nicht der einzige bin der das problem hatt. warscheinlich absicht,damit die leute es schön in die Clouad laden. also werd ich mich mal bei Apple beschweren,wird zwar nix bringen aber werd da mal mein ärger luft machen. Vielen dank an alle die versucht haben mir zu helfen.

Ich würde den Vorschlag aus Beitrag #11 mal probieren. Wenn das nicht klappt, in die Tonne mit dem iPhone.

Ich hab noch mal eine Frage, hatte versucht mit einer älteren Version von imazing als gecrackte Version ein Backup zu machen von den Fotos klappte auch aber das anzeigen leider nicht und das Backup ist in irgend ein Format. Also hab ich das wieder gelöscht. Seit dem hab ich jetzt das Problem auf dem iPhone das meine Bilder nicht mehr in normaler Qualität angezeigt wird, es kommt immer Foto kann nicht geladen werden . Beim Laden einer Version in hoher Qualität ist ein Fehler aufgetreten.
Vorher ging alles normal. iCloud habe ich nicht und hatte ich nie. Laut iPhone sind die Fotos aber noch da und der Speicher ist auch noch voll von Fotos. Sind die jetzt alle kaputt oder weg?

Edit:
Wenn ich auf Rückblicke gehe, sagt er mir zum Laden braucht er eine Internet Verbindung zum Laden.
Verstehe ich nicht da alles auf dem iPhone gespeichert ist.
Hatte zwischenzeitlich ITunes versucht die Fotos zu laden, ging nicht konnte nur meine Apple id Eingeben und mich einloggen mehr ging nicht. Das Teil hat doch nicht ungefragt Fotos von mir in der Cloud gespeichert oder? Noch was beim installieren war schon von meinem Bruder ein altes Backup drauf und wollte das ich mit seiner Apple id mich anmelde. Das hab ich abgebrochen und ohne Passwort hab ich mich von seinem Account abgemeldet bei iTunes und mich mit meiner Apple id angemeldet. Hat es vielleicht damit was zu tun?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,.
Ich hätte da mal eine Frage:
Hab ja versucht mit dieser veralteter gecrackten version von Imazing ein Backup von den Fotos zu machen. was ja nicht geklappt hat. hab die aktuelle version von Imazing installiert. Jetzt wird mir vom Program gesagt Speicherort Icloud. Das Programm meldet mir das die version des fotos nicht geladen werden kann da kein zugriff auf Icloud.
Ich hab aber nie Icloud benuzt, merkwürderigerweise zeigt mir jetzt Windows im Explorer die Fotos auch an alle Bilder da, nur 0 Bytes und die auflösung ist ganz schlecht. was ist jetzt mit meinen fotos passiert? Itunes hab ich auch noch mal versucht, leider wird mir das gerät nur angezeigt wenn ich kein internet nutze vom iphone. selbst wenn es klappt das iphone als geät bei itunes anzuzeigen, gibt es nirgends ein menü wo ich meine fotos sehen kann. Sind die Fotos auf dem Iphone alle weg? weil wenn die angeblich in der cloud sein sollen, warum wurde dann kein speicher freigegeben und warum haben die fotos jetzt alle nur 0bytes? auf dem iphone wird mir aber eine andere datei größe angezeigt z.b 3,7mb . auf dem pc im explorer 0bytes. bilder kopieren geht übrigens auch nicht. bricht auch immer ab. irgenwie verstehe ich das ganze nicht mehr. ich möchte mich jetzt nicht auf dem iphone bei icloud anmelden. kann man das auch vom pc aus? dann kann ich schauen ob die Fotos vieleicht versehentlich in Icloud übertragen wurden. ich danke euch für eure hilfe. vielen dank

Edit:
So hab mich jetzt bei Icloud.com eingelogt ,also in der cloud ist nix drin, keine fotos im icloud speicher. dort stehen noch die 5GB frei zur verfügung.
Also dorthin sind die Fotos nicht gelandet. also ich weiß jetzt nicht weiter. Fotos sind warscheinlich alle kaputt. also alles weg? merkwürdig ist jetzt nur als ich ein neues foto machen konnte obwohl kein speicher frei ist, ging auch nur ein einziges foto, das er mir als lokal auch in explorer und den anderen programmen als lokal anzeigt auch im iphone wirds mit voller auflösung angezeigt. ich verstehe nicht warum dann alle anderen fotos nicht mehr angezeigt werden normal nur noch als sehr schlechte auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben