Guten Abend Conga,
Zuersteinmal Vielen dank für deine Hilfe.
Ich hab das Icon angeklickt , das
iphone wird gefunden auch die Bilder. Beim Download kommt leider bei allen Bildern und videos nur fehlgeschlagen, viele bilder haben nur ein paar kilobyte manche sind 2 bis3mb groß meistens im jpg format oder im Heic format. die videos werden mit n/a angezeigt als mov.
ich hab auch versucht mit einen ftp tool das ich schon etwas länger auf dem
iphone habe, dort werden die fotos auch nicht geööfnet.
als ich das erste mal fotos auf pc übertragen habe, schulg das ja fehl, hab gelesen wenn man bei einstellungen im
iphone unter fotos die einstellung original behalten aktivieren soll beim übertragen. stand natür auf Automatisch. ich wusste von der einstellung nichts sonst hätte ich es auf original behalten gestellt. da auf Automatisch stand, wurden die bilder beim übertragen wohl geändert ,dabei ist wohl was schief gelaufen. ich vermute mal das alle bilder und fotos gelöscht sind und nur noch die vorschaubilder im
iphone vorhanden sind. oder die bilder kaputt sind. im
iphone kann ich die bilder und videos nicht öffnen steht nur das foto in höhere auflösung nicht geladen werden kann.
also wirds wohl alle weg sein oder? scheiß apple, das die noch nichtmal ne warnung einbauen das den leuten klar macht das die fotos gelöscht werden oder kaputt gehen können wenn man auf Automatisch einstellt, oder besser die lassen es auf orginal behalten als voreinstellung.
dennoch danke ich allen die mir geholfen haben, bzw es versucht haben.
viele grüße und einen wunderschönen abend noch.