Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austausch CI+ Modul gegen neuen Sky Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke nicht das sie es nötig haben. Das Pairing per Entilement zu erzwingen, das wird mit Sicherheit direkt so wie bei Sat im ECM erzwungen.

Wenn man die EMMs von den NDS Karten logt und Zuordnungs EMMs kommen wird es wohl irgendwann finster.

Bei der V13 ist das ein EMM mit 9F Länge und 0x07 Aufbau, warum sag ich das. Ich denke das die V13 und V23 in etwa identisch sind. Der Standard verlängerer ist die selbe Länge wie bei der V13. Interessant wäre halt mal den ins7423 zu loggen wenn es soweit ist. Macht der Vlt 1DES overcrypt stehen die Chancen auf Wiederbelebung hoch. Macht die Karte AES dann eher nicht so. . . Vlt ist es auch da interessant bei Sendern zu schauen ob dort bereits der unique overcrypt möglich ist aber noch nicht erzwungen wird diese ECMs wären dann interessant für ECW DCW Pärchen zu bilden.


Beispiel ins7423
Für TDES
54 14 00 02 00 01 {ek2 key} 00 01

Für AES
54 14 00 10 00 01 {ek2 key} 00 01
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Vodafone Box noch nicht bekommen. Das Schreiben war vom 17.10. und doe Hotline kann mir nicht sagen wann sie kommt und ob sie überhaupt verschickt wurde. Hat es bei euch auch so lange gedauert oder kam sie kurz nach dem Brief bei euch an?
 
Erwartest du ernsthaft eine Antwort auf deine Frage ? Das ist ja kein Vodafone Support Thread hier.
Frag bitte bei Vodafone nach.mehrfach.
 
Was bitte ist dagegen einzuwenden zu fragen? Hier gibt es vermutlich schneller eine Antwort als in der ach so tollen Hotline, wo keiner weis was los ist ...

Ich habe das Schreiben am 18.10 erhalten, am 22.10. ist die Q Box mit der V23 in der Packstation gelandet, da mir der Sky Mod auch nicht sagen konnte wann deaktiviert wird. Und am Samstag kein BuLi ... hätte passieren können.
Meine UM2 läuft noch immer mit Sky ohne Probleme in der VU+.

Ob ich von VDW noch etwas bekomme, weis ich nicht. Im Account steht nichts drin, bei meiner DHL App habe ich nichts. Bei mir kommt vermutlich nichts mehr, da bereits die zusätzlichen Pakete aus dem Allstar Paket seit mitte Oktober gekündigt und abgeschaltet waren. Kabel Vertrag (20,99 €) ist zum 30.11. ebenenfalls bereits gekündigt gewesen ...
 
Ja aber dann ist das Teil im Versand. Was wollen sie ausbuchen und Zuordnung wenn die Geräte ID nicht bekannt ist.

Und dafür gibt es ja auch noch den Verbraucherschutz. Holt man sich die Abo geboren zurück für 2 Tage schwarz Bildschirm.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn dann bucht Sky das von der Karte und nicht VDW. Ich habe zumindest mein Sky von Sky auf die UM2 buchen lassen. Witzig ist halt nur, das der Q seit letzten Samstag ja in der Packstation lag (Sonntag geholt) und alles noch immer auf der UM2 funktioniert ...
 
Du blockst ja auch die EMM, oder?

Meine ehemalige G09 taucht weder bei VF noch bei SKY im System auf, läuft aber noch und wird auch fleißig mit EMMs versorgt.
 
Schau doch wie lange die Entis noch laufen. Und wenn die noch lange laufen einfach alle EMMs blocken. Dann haste bis zum ablaufdatum der Entis Ruhe.
 
Brief vor über einer Woche bekommen, es passiert aktuell gar nix. Es steht in meinem Kundencenter weiter das CI-Modul drin. sky punktet im Kabel ja gerade so richtig, Preiserhöhung um 11,5 % und Abschaffung CI-Modul. Geiler Laden.
 
Zurück
Oben