Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austausch CI+ Modul gegen neuen Sky Receiver

Nein, Sky wird auf der UM02 abgeschaltet und deine Vodafone Pakete ebenfalls.

Bei VFW verschickt VF Cardless Receiver.
 
Ach du schande.. das ist ja dann alles auf deren Box.. da könnten die doch besser eine Q Box schicken. Da wär wenigstens noch eine Festplatte bei :/
 
Du kannst nur bei VF Anrufen und sagen das deine VF Pakete auf der UM02 bleiben sollen und du dich um Sky selbst bei kümmerst das du dort passende Hardware bekommst.
 
Ok danke dir. Im Grunde genommen.. mehr als schauen kann man eh nicht. Und bei Sky würde die Q sogar noch was kosten, sofern mein alt Vertrag (wo ich für alles 28 oder 29 Euro zahl) nicht erst noch umgestellt werden müsste..

Edit:
Bei diesen Cardless Receiver gibt es dann sicherlich auch keine Möglichkeit Serien/Filme etc. auf Abruf zu streamen wie beim Q?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann bin ich mal gespannt ob ich auch einen Brief bekomme habe auch die Zusammenstellung um02 Karte (Hessen) mit ci Modul da sind die Privaten in HD Vf-premium vf-premium plus und komplett sky mit drauf.
Der Unterschied ist bloß ich habe sky über vf gebucht und habe keine Kunden Nummer von sky bekommen damals.

Kann ja sein das sky die Nagra Karten abstellen will und auf NDS umstellen will aber das würde ja dann in vf-West nur Hessen und nrw betreffen in Kabel-Bw gab es ja immer schon v23 Karten für alt Kunden wo dann alles auf einer Karte läuft.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geh ins Sky Community Forum. Erstelle Deinen Post, warte bis ein Mod sich meldet.
Ich bekomme meinen Q jetzt nur für die Versandkosten zugeschickt. Hat der Mod für mich gemacht.
Vertrag bleibt bei 28 €. Habe dann aber auch den Q Vertrag und ken die Apple Box mit App nutzen ...

Und ansonsten bleibt alles was Du von exUM / VD auf der UM2 hast weiter mit CI+ Modul nutzbar.

Oder Du nimmst die Schrottbox und nutzt die UM2 mit exUM / VD Paketen da drin weiter.
 
So kurze Info für UM2 Nutzer:

- Q ist vom Mod aus dem Sky Community Forum heute morgen verschickt worden. Bestätigungsmail ist da. Hat jetzt 1,5 Tage gedauert.
- Bei Vodafone ist die Smartcard schon raus (vermutlich ist der Schrott schon unterwegs ...) -> ist auch egal, da HD und das kleine Paket zu ende Oktober gekündigt, dafür habe ich Waipu.
- Bei Sky ist die Smartcard UM2 auch schon raus. Keine Geräte mehr vorhanden. Nachher mal testen ob die Q App auf dem Apple jetzt geht (ging vorher nicht, da ja kein Q Vertrag vorhanden war). Wurde mir aber vom Mod auch so mitgeteilt. Auch das die App jetzt funktionieren soll. Wenn nicht, soll ich mich bei Ihm melden.

Aber zum Glück spielt Köln morgen bei DAZN, zumindest kein BuLi Problem am WE :p

Da muss man mal den Mods vom Sky Community Forum ein Lob aussprechen, besser als die Hotline von Sky ...

Jetzt wird es nur noch lustig, wann Sky die Smartcard wiederhaben möchte. Sky habe ich das ja schon vor 2 Jahren lang und breit erklärt das es eine UM2 ist, die UM / VDWest gehört ...
 
Hab mir gedacht du hast paar bilder was uns VFW zusendet.

Cau Adas
 
Den VD Schrotti werde ich direkt in der Packstation lassen, wenn der da ist.

Die Karte wäre ja beim VDWest nicht raus, wenn nicht eh schon die Pakete gekündigt wären. Muss mich da sogar nochmal korrigieren, waren schon zum 15.10.22 raus ... habe ich nur nicht gemerkt, da ich seit geraumer Zeit nur noch über Waipu schaue und mit der VU+ nur Sky ...
 
Kann einer mal testen ob eine smartkarten Solo Vertrag mit ner um 02 Serien Nummer von der Karte nen Vertrag abschließen kann ohne heardwear?

Habe es mit 2 um02 Karten versucht und es ging nicht weiter.Probleme ist vielleicht weil es alte sky Karten waren wo nur noch vf Pakete drauf sind.

Mit v23 Karten kann Mann noch Solo Verträge abschließen.

Ist vielleicht doch was dran das sie Nagra Karten einsammeln wollen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hey das sind ja gute Neuigkeiten. Ich warte jetzt gespannt auf die Bestätigungsmail vom Forum, da ist dort noch nicht angemeldet war. Wer weiß wann die Mail kommt (vor 2 Std. registriert).
Weiß gar nicht, ob der Q Vertrag bei Umstellung auch Vorteile hat gegenüber dem alten Premiere Vertrag. Da wär's natürlich dann cool, wenn VF die Privaten auf die Karte aufspielen würde. Aber erstmal muss ich ins Forum kommen..

Wie lange wird's denn ca. dauern bis VF die neue Box zusenden wird?
 
Hier meinte ich eigentlich wann Vodafone die Box verschickt, nachdem der Brief eingetroffen war :)
Ich muss dort mal anrufen. Hab schon Ewigkeiten keinen Kontakt mehr zu VF aufgenommen..
 
Also mir hat Sky direkt den Q geschickt inkl neuer Karte. Allerdings haben sie selber festgestellt das sie mir eine falsche G02 zugeschickt haben. Ich soll jetzt die Tage eine neue Karte bekommen, bestimmt die V23. Allerdings habe ich bis jetzt mit keiner Silbe was gehört das ich was bezahlen soll. Ich hatte vorher nur eine UM02 bei Sky hinterlegt gehabt die bei mir in Oscam läuft.
 
Mein Abo bleibt so wie es vorher auch war:
28 € für Entertain, Cinema, BuLi, Sport, HD. Nur das es jetzt ein Q Vertrag ist, den ich auch auf dem Apple TV nutzen kann. K
osten: 13 € für den Versand.

Meine UM2 steht zwar nirgendwo mehr drin, ist aber noch aktiv ...
 
Zurück
Oben