Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austausch CI+ Modul gegen neuen Sky Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die Kuh ist immer noch ungenutzt, die UM2 funktioniert weiter. VF schrieb mir heute, die UM2 hätten sie gerne innerhalb von 14 Tagen zurück, sonst kostet es mich 20 €.

Sky ist ebenfalls zum 31.12.22 gekündigt da man ab Feb. 23 gerne 32 € von mir gehabt hätte (E + C + BL + SP). Und jeder Neukunde bekommt bei 30 € mehr angeboten als ich in meinem Vertrag ...

Waipu für 6,25 € mtl. für die nächsten zwei Jahre macht mich glücklich, dazu Wow Serien & Filme für 12 Monate für knapp 8 € mtl.
 
Ja, nur leider nicht nutzbar für mich. Oder ich zahle 100 € Strafgebühr + 29 € Aktivierungsgebühr ... und in drei Monaten gilt es nicht mehr, wenn ich wieder Neukunde werden könnte.
 
Für etwas Transparenz: Zahle ab 01.01.2023 € 35,67 mtl. - für Entertain, Fußball, Sport und HD incl. Sky Q-Receiver. Kunde seit 12 Jahren. War ein Rückhol-Angebot.
 
Das ist teurer als das was ich ab 01.02.23 hätte zahlen sollen für E + C + SP + BL + HD. Bei mir wären es knapp 32 € gewesen ..Ein Kollege zahlt für die gleiche Kombi ab Feb 45 € ..
 
Hab gerade komplett Paket mit Sky Go Plus für 45.- für ein Jahr verlängert zzgl. 29 Euro Service Gebühr
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe letzte Woche schon Post zur Rückholung bekommen doch mal anzurufen .. Aber wozu?
12 Monate Sky Wow Filme & Serien für 6,23 € mtl (hatte irgendie 8 € im Kopf), Sport 12 Monate für 14,99 € mtl. Und für 22 € wird Sky mir das wohl nicht anbieten :)
 
Zu Zeiten des Sky Tickets bekam man die gleiche Kundennummer, die man vorher bei Sky hatte. Hatte mich damals erstaunt, als ich kurzfrsitig nach dem Umszug das Ticket abonniert hatte, das ich die gleiche Nummer bekam. ... hat sich mit Einführung von Wow aber geändert.


Reiner123
Schau mal bei MyDealz im Wow Post. Im Deal stehen beide Codes für Serien & Film und die Anleitung wie das geht. Ist dort etwas blöd beschrieben, einfach mal scrollen, da hat jemand das genauer beschrieben. Der Code für Sport steht dort auf Seite 7
 
Zurück
Oben