Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmeprobleme mit dm8000 mit newnigma 2 drauf

AW: Aufnahmeprobleme mit dm8000 mit newnigma 2 drauf

Schau unter Speichergeräte ob sie nach /media/hdd gemountet ist !
Wenn nicht dann manuell nach /media/hdd mounten !
 
AW: Aufnahmeprobleme mit dm8000 mit newnigma 2 drauf

Das Mounten ist nicht das problem sondern das initialisieren
 
AW: Aufnahmeprobleme mit dm8000 mit newnigma 2 drauf

Nach dem reboot ging die initialisierung aber danach Fragt der mich wegen automatisch einhängen da hab ich ja gesagt da kam als ich auf Speichern gedrückt hab folgendes:

There was an error while configuring your storage device.

Danach war die Initialisierung wieder wech



hab bei telenet irgendwas falsch gemacht
root@dm8000:~# mkfs.ext3/dev/sda1
-sh: mkfs.ext3/dev/sda1: not found
 
AW: Aufnahmeprobleme mit dm8000 mit newnigma 2 drauf

Also ich hab nur rumprobiert bis zum abwinken ich bekomm die Festplatte nicht mehr zum laufen. So langsam denk ich ich sollte einfach neu Flashen ohne sicherung
 
AW: Aufnahmeprobleme mit dm8000 mit newnigma 2 drauf

Problem erkannt Problem gebannt. Nach dem Neustart hat er ja alles Initialisiert und gemountet nur hat er es nicht im PVR gefunden. Das dumme Problem war dass ich den PVR von Media/samsung auf media/hdd stellen musste und dies nicht wusste. Hab es dann aber gefunden nach suchen und suchen. Auch hier vielen dank für deine Hilfe


mfg

Donny
 
Zurück
Oben