Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 auf den neusten Stand bringen

supi danke, werds gleich testen...

moin,
hat alles funktioniert, bis auf die cam geschichte. Weder Sky V13, noch ORF per Emu gehen. Welches Cam muss ich nehmen? Hab immer wieder von Oscam gehört auch bezüglich des Pairing, hab aber null Erfahrung damit.
Hatte ccam 2.3 mit oscam samt config geladen, geht aber nicht. Müssen noch irgendwo andere Zahlen auf die Box?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM8000 auf den neusten Stand bringen

:emoticon-0183-swear oje, wo soll ich denn hier ansetzen..., gibt's nicht ne fertige Datei zum auf die Box schieben? Wenn ich nichtmal das Cam zum laufen bringe...
Würde mir eventuell jemand per Teamviewer helfen können? Würde auch was überweisen... :)

PS:Oder könnte mir das jemand gg. Bezahlung machen, wenn ich die Box bringe? Großraum Dresden..., gerne auch PN.

Gruß

Edit: Also CCcam geht mittlerweile, aber Oscam muß ich noch weiter probieren, für heute hab ich genug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben