Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Add. FEC wird direkt beim Patch einspielen (automatisch) mit gemacht.
Kein separater Step nötig!!!
Steht aber eh auch so dort ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem, wann du gepatcht hast, ist bei dir noch per ExceptionList gepatcht. Auch FF am Ende kann zu Problemen führen.

Ich habe tatsächlich mit einer sehr frühen Version von MIB gepatcht. Ich denke mit dem Release wo CarPlay mit dabei gekommen ist. Also 1.x.x.

FF kann - muss aber nicht - zu langsamen Units führen.
Kritischer ist, wenn du noch den Patch per ExceptionList nutzt.
Da sich dann die Unit bei einem Kaltstart weghängen kann. Lässt sich dann nur per Putty und Zugriff per D-Link auf die Unit beheben.

Besser einmal mit aktueller Version addFec, dann hast du da sicher Ruhe und keine Überraschungen.
Ob du nun bis 2127 (FF) oder nur bis 2119 (EE) Kartenupdates einspielen kannst sollte dir und selbst deinen Erben doch wohl egal sein :cool:
Wenn es dann VAG überhaupt noch gibt :rolleyes:

Ich hatte damals schon bewusst auf die Anpassung der FecContainer.Fec gesetzt und nicht mit der EL gepatcht. Denke das sollte passen. Möchte jetzt ungern MIB installieren, nur um auf EE zu wechseln. Hatte damals alles über PuTTY gemacht.

08/2020 ebenso manuell via Putty gleich mit dem "Lifetime" ....FF (FEC) gepatcht.
Audi A6 4G FL 2017 mit der K3663.

Läuft tadellos, no Issues!

Ich hab einen A6 4G FL 2015 und wie bereits geschrieben mit einer alten Version von MIB, genauer die 1.13, gepatcht.
Bisher keine Probleme, bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich mit dem aktuellen MIB nochmal unter Punkt 5 „Copy FEC…“ machen soll.
Hab ich also mit dieser alten Version per EL gepatcht?
Kann man nach Kartenupdate trotzdem problemlos noch „Copy FEC…“ ausführen?

Zurück
Oben