Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

OK. Vollpfosten. So muss das halt. Hab ich kein Mitleid. Lehrgeld oder so.

Würde ich im Leben nicht helfen, am Ende bist du dann noch dran Schuld bei solchen Vögeln...
 
Ich habe ihm explizit gesagt, dass ich für nix garantieren kann und es auch sein kann, dass er dann einen Briefbeschwerer hat. Er wollte das Risiko eingehen. Und für die Community hier ist es von daher gut, dass wir jetzt die Erfahrung gemacht haben, dass es auch funktioniert, wenn carly vorher dran war.
 
Die Carly-App ist ein OBD Diagnosetool und ist meiner Meinung nach, der letzte Schrott. Ich kenne mittlerweile 4 Leute, denen nach der "Arbeit" mit Carly Steuergeräte verreckt sind, darunter ein ABS und ein Klimasteuergerät, oder zumindest die Datensätze unbrauchbar wurden...hier nun ein weiterer Fall...
Anfangs dachte ich noch es sei ein Zufall mit den defekten Steuergeräten, da diese nicht unmittelbar direkt danach ausfielen, mittlerweile denke ich aber, dass das im Zusammenhang steht...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soweit ich weiß, hängt die Verkürzung der Gültigkeit des Navigations-Upgrades wahrscheinlich mit Online-Diensten zusammen. Audi überprüft die Online-Gültigkeit der Dienste und es ist möglich, dass die Gültigkeit des Navigationsupdates. Daher kann es zu Problemen mit dem FF-Wert kommen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nabend zusammen,

bei mir hat alles soweit geklappt, aber ich habe ein anderes "Problem".
Ich möchte eigentlich im Green Menu --> car -->cardevicelight --> Interior light aktivieren

Soweit so gut, allerdings habe ich wie Wallei das Problem, dass nur "production" (mit untermenüs, in denen Interior Light nicht zu finden ist). und eben "m.i.b." angezeigt werden
Generell erwarte ich im Green Menu doch eigentlich u.a.:
- version
- adressbook
- bluetooth
- browser
- config
- car
- usw.

?!?!

Davon ist nichts zu sehen :sneaky:
Es ist also irgendwie so, als wäre das "normale" hidden/green menu nicht vorhanden....
Hab die neueste 2.53 Version installiert und sehe

Jemand ne Idee?! :cool:
 
Das ist natürlich praktisch :ROFLMAO: (man merkt vielleicht dass ich nicht vom Fach bin ;) ) Ich schaue gleich mal, dank dir!
 
Ich weiß nicht, es ist nur eine Idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich bin ein Neuling und habe diesen Beitrag mehrmals gelesen.
Es befindet sich auf MHI2_ER_AUG22_K3344 MU1438
Ich kann V 2.5.3 M.I.B. hochladen. Ist es die Version für MHI2Q? Es ist schwierig für mich, die Übersetzung zu verstehen, deshalb frage ich immer wieder.
 
@beton112

das Q steht doch in klammern würde gemacht damit der sowieso langes Thread Titel etwas verkürzt wird!
das Tool ist für alle MIB2 Harman Units geeignet.

ps: wird in deiner Sprache so eine Darstellung (kürzel) etwa nicht verwendet???
 
Zurück
Oben