Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Audi RNS-E 2010 West und Ost Europa

AW: Audi RNS-E 2010 West und Ost Europa

Hallo zusammen, kann mir einer die DVDs brennen und zu schicken? Wäre sehr dankbar.
 
AW: Audi RNS-E 2010 West und Ost Europa

Ich habe die Daten geladen und mit LG GSA-H62N/H66N
gebrannt. Booktype DVD-ROM ist auch gesetzt / nach dem brennen auch noch überprüft in Windows.

Wenn ich die DVD einlege läuft das Update durch. Alles wunderbar. Startet auch neu, nur dann sagt er mir: Bitte NAVI DVD einlegen! :(

Lege ich wieder meine alte Originale von 2007 ein läuft die Navigation wieder wie gehabt. Die 650 Software hat er installiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
AW: Audi RNS-E 2010 West und Ost Europa

Hallo,
hab nochmal paar Fragen zu den Brennern:

Pioneer
110 Firmware 1.39 -> Gehen da alle Versionen von den 110er Brennern?


Sony
DRU-700A -> Muss ich hier auch das Bitsetting Tool benutzen?

Sonst danke ich euch für eure Arbeit hier. Ist super! Ich macht hier einen guten Job und ich hoffe das das Forum noch lange am Leben bleibt. :emoticon-0139-bow:

Greetz....Stoni


P.S. Von der DVD 1 ist ein Teilarchiv auf RS down!! Könnt ihr es nochmal uppen?
 
AW: Audi RNS-E 2010 West und Ost Europa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!

Pioneer 110 Firmware 1.39 -> Gehen da alle Versionen von den 110er Brennern? - auf ihn kannst dich 100% verlassen!

Das einzige was er nicht kann, mit der originale Firmware ,dass
man keine SL DVD für die Ost Europa benutzen darf,weil sie nicht
laufen wird,dafür muss man den Brenner flashen und danach klappt auch das!
MfG
 
AW: Audi RNS-E 2010 West und Ost Europa

Wie meinst du das? Mit was muss ich den dann noch flashen?

Weiß einer noch ob das mit dem DVR-S16L von pioneer auch geht? Mein Kumpel hat einen DVR-216DBK oder so, den er per Firmwareupgrade auf den DVR-S16L gemacht hat.

Greetz...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi RNS-E 2010 West und Ost Europa

Nee, er hat mir gesagt er hat den auf den DVR-S16L geflasht! Geht das überhaupt? Bin mir nicht sicher, weil er mir den verkaufen wollt und ich aber nicht sinnlos Geld ausgeben will.
 
AW: Audi RNS-E 2010 West und Ost Europa

Hallo zusammen!

Hab jetzt einige Zeit hier mitgelesen und auch einige Rohlinge gebraten aber ohne Erfolg. Zum Schluss habe ich mir jetzt Plextor`s neusten Brenner zugelegt (Model: PX-880SA) und ohne zu mucken hat mein RNS-E die erste gebrannte DVD genommen. Trotz das sie mit 4 fach gebrannt wurde statt 1x wie geplant.



Kurze zusammenfassung:

Brenner: Plextor PX-880SA
Rohling: Verbatim DVD+R DL (43666)

- Im Programm PlexUtilities (1.2.9) auf DVD-Rom stellen und im Hintergrund weiter laufen lassen
- ImgBurn öffnen >>> Image laden >>> und Geschwindigkeit auf 1x stellen
- Brennen und sich freuen

Gruß Wildcard


P.S: Ich liebe Plextor... da lohnt sich auch der eine oder andere Euro mehr, den man da ausgibt. Es sind einfach die besten Brenner auf dem Markt und wer mal bei ebay schaut findet da noch paar gute Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben