Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi RMC Navigation

Hat jemand schon die RMC 2023 Maps und kann sie online stellen ?
Part Nr.

8X0919884R​


Danke schon mal im Voraus
 
Hello. I have patched many RMC's with no issues but I have problem with RMC4 H62 Audi A1.

I edit the procman_core manually due to lack of space to directory \mmc_pers but the unit boot loops after procman copy. Using the RMC4 SWPolicy, any ideas?
 
RMC 2022 einfach zu downloaden,. Wer bereits über die Version 2023 verfügt, diese sofort zum Download bereiten.RMC 2022
 

Anhänge

  • RMC 2022.txt
    73 Bytes · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe mein RMC mit der gepachten 2021er Karte am laufen, muss das Radio wieder raus und Files neu rauf oder wie gehe ich vor wenn ich die 2022er Karte benutzen will???
 
Mir tränen langsam die Augen! Aber schlauer bin ich nach den 52 Seiten nicht geworden, einer sagt für den A1 geht es nicht, der andere meint kein Problem. Eigentlich suche ich für eine Bekannte eine Lösung zum Update der Karten, aber auseinanderbauen werde ich nichts. Mir sind folgende Daten von der SD bekannt:
Title: RMC EUROPA 2014
Project-Name: AUDI NAVIGATION (RMC NAV)
Nav-Data: TeleAtlas
DatabaseRelease: 2013.06
Part-Nr.: 8X0.919.884.G
Version: PSF50
Date: 12.11.2013
Master: P24_50_13.06

Kann man da was machen, wenn ja wie? Und bitte in Deutsch, abends schläft mein Hirn.
 
Moin.

Gibt es irgendeine Möglichkeit den A6 von 2011 zu updaten und mit 2022er Karten zu versorgen ohne UART oder VCDS?
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2023-07-05 um 20.35.28.jpg
    WhatsApp Bild 2023-07-05 um 20.35.28.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 47
A6 Karte mit passender cid und Daten. Aktivator mit Vcp oder Odis Laden fertig
 
Ersteres ist machbar. Bei letzterem weiss ich nicht welche Hardware nötig ist zusätzlich zur Software.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich hab eine Q3 mit RMC_EU_P11474 Datenbank Version: 8X0919884D, ich möchte meine Navi aktualisieren wie kann das machen ? Geht auch mit neu Maps wenn ich eine Kaufe oder muss zum Audi?
Ich suche jemand das meine Navi Karte update in Raum Frankfurt am Main Umgebung... Bitte um eine PN

Moin, gibt eine Update für meine Q3 Baujahr 2012?
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-07-30 at 08.27.16 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2023-07-30 at 08.27.16 (1).jpeg
    88,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Den ODIS Aktivator für die Version: P54_50_22.03 finde ich wo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich kann die Datei „SWPolicy“ nicht sichern.
Dies sind einige Screenshotsf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe mir auch die Datei „procman_core.cfg“ angesehen.
Lediglich in Zeile 12 gibt es einen Unterschied zwischen meinem Backup und dem Patch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
#717 Support - Audi RMC Navigation

Können Sie „SWPolicy“ in „home/delphi/SWPolicy“ sichern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servuz...

ich hänge mich mal mit einem Problem hier dran

folgender Zustand:
mein Nachbar hat einen A1 mit einem RMC, dort hat er eine originale Navi-Karte drin die auch funktioniert(e)
nun hat er mich gestern angesprochen und meinte er hätte sein Auto geputzt und hätte dabei die Navi-Karte aus dem SD2 Slot ausgeworfen, Auto wäre dabei ausgewesen und kein Zündschlüssel hätte gesteckt.
Das wäre ihm gar nicht sofort aufgefallen sondern erst später nachdem er schon unterwegs war mit dem A1. er hätte bei ausgeschalteter Zündung und ohne Schlüssel die KArte wieder richtig rein gesteckt.

nun erschein bei Ihm aber irgend was mit Navigation nicht aktiviert, was ja eigentlich nicht sein kann da die Karte schon funktionierte in dem Fahrzeug.

Nach dem ich nun hier die 52 Seiten durch habe las ich das man neue Karten aktivieren muss per VCP oder ODIS oder beim AUDI-Partner. er hat aber keine neue Karte sondern die die schon im Auto funktionierte.

kann mir da jemand erklären was wieso passiert ist und wie man das wieder richten kann bzw. ob das dann lediglich Audi kann?
 
Zurück
Oben