Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi RMC Navigation

Es sind zwei Braune Kabel angeschlossen, ja ist ein bisschen wirr, eins davon davon ist Masse und das andere geht auf die Ader von den grauen Stecker der ab ist.
Gelb-Braun ist Masse, Orangen-Braun geht zum Stecker.

Zuletzt bearbeitet:
Über dem blauen Kabel ist ein Braunes ? Orangenes ?

Das gehört da meiner Meinung nach nicht hin

In diese Kammer habe ich lediglich Rx und TX

Masse hole ich über das Gehäuse

Orange, daran ist ein braunes angeschlossen und das geht zum Stecker, das habe ich nur zusätzlich angeschlossen, da der Stecker ab ist. Habe aber auch ohne versucht.
Masse habe ich auch an Gehäuse sowie auch am Stecker versucht.
Ist da noch was anderes wichtig wie, Zündung an, Radio an oder so?
Muss im green Menü was verändert werden?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit das komplett zu resetten?

Zuletzt bearbeitet:
Dazu habe ich auch Bilder, siehe #581.So wie es aussieht ist entweder der Ausgang tot, oder der UART falsch. Kaputt kann es nicht sein da ich vor kurzem noch mal das gleiche bestellt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht auch gut aus

Wenn du Rx und tx verbindest als Brücke und Eingaben im Putty machst klappt die antwortet ?

Wenn das auch geht hab ich kaum noch eine Idee …. Da müsste man sich echt mal die Platine angucken ob da was geknallt hat

Dann liegt es am Gerät … jetzt kannst du das Teil mal auf machen und die Leiterbahn verfolgen. Und den Fehler suchen

Ok, werde mein Glück versuchen. Ich bezweifle aber das ich was finden werde, da ich von Platinen und so nicht viel Ahnung habe.

Vielleicht findet sich jemand in deiner Nähe und kann helfen

Sind doch viele aktiv hier

Eventuell mal Standort posten

Ja, es gibt schon einige die es derzeit verkaufen so wie ich es mitbekommen hab, veröffentlicht wurde es noch nicht.

Zurück
Oben