hat geklappt bei mir, musste mir noch einen anderen uart Adapter kaufen, meiner mit ch4*** (irgendwas)
Danke für das Update.
Ich würde mich freuen, wenn Sie die Details beleuchten würden, damit wir herausfinden können, was wir falsch machen.
1. Sie meinen „FT232RL“
2. Die Verbindung war genau wie im Schema: Tx - Pin #4 und Rx - #10. Sind beide Pins leer. Recht?
3. Sie meinen, Sie haben den grauen Block-E-Stecker entfernt, um Stifte anzubringen, und ihn dann wieder am Quadlock platziert. Recht?
Andernfalls wird Stereo nicht nur über Tx/Rx und direkte Masse mit Strom versorgt.
4. Haben Sie die Navigation mit von mir hier geteilten XML-Dateien aktiviert?
5. Sie meinen, Sie haben Befehle über das Terminal gesendet, während es weiterhin Nachrichten empfängt? Daher können Sie nicht sehen, was Sie darin eingeben oder einfügen.
Welches Endgerät hast du verwendet?
6. Haben Sie MAP aktiviert? Wenn ja, stellen Sie bitte die Aktivierungsdateien und Anweisungen bereit.
7. Haben Sie CID entsperrt? Wenn ja, stellen Sie bitte die Dateien und Anweisungen bereit.
Ihre Antworten werden dazu beitragen, diesen Vorgang zu vereinfachen.
@SAMyMAS
Hi, bei mir exakt das gleiche Bild wie bei dir. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Was mir auf dem Bild auffällt ist, daß die Beschriftung mit der Verbindung nicht überein stimmt. Oder ist das so gewollt?
Nein ist mir noch nicht gelungen. Ich werde es dieses Wochenende versuchen, hoffe, ein paar Details von @Strampf12345 zu bekommen