CID für 2012/13 ist die selbe wie bei 2014/15 ist auch die selbe CID.
2017 ist wieder die CID von 2014 0941504155444920021342bc0f00e701 (ohne gewähr, hab es noch nicht ausprobiert!)
Das Problem ist die Aktivierung, die einfach noch keiner geknackt hat. Aber unsere Osteuropäischen Cracks haben auch kein Interesse an dem Navi deswegen werden die da nicht unterstützen
Die bevorzugen das MMI3G(P).....
Gleiche Geschichte wie mit den Top BMW Navis. Nur ist Audi im Vergleich zu BMW intelligenter und biete das MMI wenigstens dort auch an.
Kömntet ihr mir bitte mal helfen. Habe von meinem audi a6 2012 navisoftware version bild hochgeladen. Wollte fragen welche cds meinen passen um upzudaten. Im handbuch dteht nur das es MMI hat
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die MMI Version ist uralt.
Wenn dein RMC Hardware Index 50 - 59 ist, kannst du mit der K16158 updaten, ist die aktuelle Version.
Den Index kannst du im Engineering Menü auslesen, oder z.B. mit VCDS.
gibt es schon etwas neues in sachen update der navi karte? ich habe das firmwareupdate erfolgreich installiert. funktioniert ohne probleme. danke an der Ersteller.
bezüglich navi freischaltung es gibt eine option mit vcp can. heißt fsc navi bei mir läuft die 2012 vielleicht kann man diese auslesen und verändern in 2016 damit aktuelle karten laufen? also über ein flash mit vcp can die datei einspielen ins RMC navi?