Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi RMC Navigation

@ Psycomorpher : Danke werde ich mal nachschauen
Kann den jemand jetzt bestätigen , das man mit dem richtigen Kartenleser der den Schreibschutz der 2012 Karte ignoriert mit den Daten einer 2017 Karte überschreibt , und diese dann ohne Veränderung der Firmware im Navi läuft ?
 
so hatte nun mal wieder Zeit mit dem RMC zu spielen und irgendwie bin ich verkehrt drauf.
kann mir einer sagen der ein RMC hat mit AMI wo die USB Datenleitungen angeschlossen sind.
normal müssten sie an einen curryfarbenen stecker Pin 1 und 3 sein. Müsste Block B sein
Am Quadstecker unten links wenn man draufschaut
geht auch per PN
 
Dieser curryfarbene Stecker weiß ich nicht wie die Belegung ist.
Am Quadlock ist doch auch USB anliegend unten rechte Seite.
Schau dir die Belegung an Hand des Fotos an.
 

Anhänge

  • IMG_3693.PNG
    IMG_3693.PNG
    589,1 KB · Aufrufe: 211
ja aber kein USB DATA sondern nur Gnd (Erde) und die 5Volt Speisespannung für Usb
aber kein Data senden und Data empfangen
 
kurze Frage A6 4G RMC mit 11096 , Kartenmaterial von 2011

Kann ich jetzt einfach eine gebrauchte SD Karte kaufen 2017 2018 und einschieben und geht ?
Muss da was aktiviert werden ? oder gibt es sogar wo schon einen download dafür ?
 
geht nicht, da das Kartenmaterial im RMC aktiviert werden muss.

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn ich eine gebrauchte kaufe und zu Audi fahre sie aktivieren ?
 
Dann Musst du für 200€ die Lizenz kaufen ... das sd Medium kostet ja nix mehr oder weniger und die Lizenz ist nur ein mal verwendbar
 
die telefonische Aussage von Audi, die Karten plus SD Karte kosten 240€ + 1,5 Stunden draufspielen geht nur VorOrt 70€.
Dann kann die SD Karte nur mit dem Auto betrieben werden heißt es.
 
Hi Leute

Ich habe gestern einen A1 gekauft. Es wäre super wenn mir einer helfen könnte welche Dateien ich zum updaten brauche und was ich verbaut habe.
Vielen Dank

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hat jemanden die Maps RMC 2017 oder 2018.
Der oben angegebenen Link ist tot
 
Das wird euch nicht viel bringen, da bis jetzt noch keine Aktivierung der Karten möglich ist

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben