Weiß jemand ob der Verbindungsaufbau via Putty klappt, wenn eine doppelte USB-Buchse (z.B.: 8W0035736) nachgerüstet wurde?
Oder ist der AMI/USB FEC Code 00030000 nicht relevant für die Kommunikation via Putty?
Hallo Leute. Ich versuche, mib2q zu sichern, aber es erzeugt einen Fehler in der mmx-Datei und es wird leer ausgegeben. Die Befehle, die ich benutze, sind diese und der Fehler:
/ > mount -uw /net/mmx/fs/sda0/
/ > /usr/apps/modifyE2P r 00 8000 > /net/mmx/fs/sda0/eeprom.txt
/ >
/ > cp -r /mnt/efs-persist/FEC/FecContainer.fec /net/mmx/fs/sda0/FecContainer.fec
/ > cp -r /mnt/efs-persist/SWDL/Variant.txt /net/mmx/fs/sda0/Variant.txt
/ > cat /net/rcc/dev/fs0 > /net/mmx/fs/sda0/rcc_fs0
/ > cat /net/mmx/dev/fs0 > /net/mmx/fs/sda0/mmx_fs0
/net/mmx/dev/fs0: No such file or directory
Und die Datei, die es generiert, ist folgende:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich habe derzeit MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU Software: 1329
Könnte der Befehl für MMX für den Qualcom-Chip falsch sein?
Wie kann ich MMX sichern? Grüße und danke.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das Update kann jederzeit nachgeholt werden, dauert dann auch nur kurz. Kann ganz normal durchgeführt werden, das System checkt, dass alles andere schon am aktuellen Stand ist. Danach ist das Auto stumm, bis die Parametrierung durchgeführt wird. Ich würde das Bose Update jedenfalls machen.
versuche mit Putty eine Verbindung zum MHI2 zu bekommen.
Leider bekomme ich die Meldung, dass das Passwort incorrect ist.
habe Port 123 und Passwort: A2ywlXaE
und A2zwlXaE (falls englische Tastatur (Qwerty ))
versucht. Habe jetzt bedenken auch das 3. mal das Passwort falsch einzugeben.
Beachte ich etwas nicht?
ich habe ein Audi A6 MJ 2017 FL mit MMI Navi Plus groß mit Bose System.
Softwarestand: MHI2_ER_AU57x_P3634
Navikarten von 2019/2020
Zu meiner Frage:
Vorgeschichte:
Ich habe schon einige Codierung durchgeführt ( Kofferraumklappe, Laptimer, etc. und das ASI ist auch schon aktiviert <— ASI sichtbar im MMI )
1.Muss man zwingend das Update auf 3663 mit den Patch machen um die Lizenz für CarPlay freizuschalten?
Ich möchte nur das CarPlay aktivieren.
2.Wenn ja, sind dann meine ganzen Codierungen weg?
3. Wenn ich das Update mache, muss ich doch das Bose weglassen. Kommt das als Abfrage beim Update?
Falls du von den Versionen P3634 und P3663 sprichst, die sind Bose-mäßig ident. Wenn bis auf Bose alles andere auf P3663 upgedatet wurde, reicht es, das Update P3663 noch einmal ganz normal (nicht benutzerdefiniert) durchlaufen zu lassen. Upgedatet wird dann nur Bose. Und danach die Parameter mit VCP einspielen und alles ist gut.
Danke @CaneTLOTW
In der Carplay Deutsch pdf finde ich den Punkt nicht oder ich bin Blind.
Es steht drin, dass ich das benutzerdefiniert machen soll. Das hast du bestimmt gemeint.