Coole Sache wenn man sich die letzten Seiten hier durchlest... endlich kommt Bewegung in die MHI2 Sache bez. Android Auto/Carplay und "Lifetime" Maps, auch wenn dass eigentlich dann nur bis ~2030 is ;-)
Leider hab ich dieses DUB Modul nicht, bzw. auch (noch) nicht die Ahnung wo und wie ich dies dann konkret dranstöpseln und damit agieren soll...
Ich lese aber erstmal begeistert weiter mit & freue mich mit den ersten Erfolgreichen ;-)
1. Kann man die Unit mit einer "falschen" IFS-ROOT bricken?
2. und wie "belebt" man die dann Unit wieder?
3. Wie kommt man an das PW wenn man nur den HASH hat bzw. kann man die Unit zurücksetzen?
Coole Sache wenn man sich die letzten Seiten hier durchlest... endlich kommt Bewegung in die MHI2 Sache bez. Android Auto/Carplay und "Lifetime" Maps, auch wenn dass eigentlich dann nur bis ~2030 is ;-)
Leider hab ich dieses DUB Modul nicht, bzw. auch (noch) nicht die Ahnung wo und wie ich dies dann konkret dranstöpseln und damit agieren soll...
Ich lese aber erstmal begeistert weiter mit & freue mich mit den ersten Erfolgreichen ;-)
Modul Bekommste bei Amazon, und Anstöpseln musst es dann in die Smartphone usb Buchse unter der armlehne. Dann alles wie in der Anleitung beschrieben durchführen und erfreuen
1. Kann man die Unit mit einer "falschen" IFS-ROOT bricken?
2. und wie "belebt" man die dann Unit wieder?
3. Wie kommt man an das PW wenn man nur den HASH hat bzw. kann man die Unit zurücksetzen?
1. Ja, kann man aber an der Bench wieder retten. Ich würde die Variante verwenden welche ursprünglich diskutiert wurde. Da flashst du nur MIBRoot und nicht das ganze ifs-root.ifs - Wenn du das falsche ifs-root.ifs flasht wird die Unit erstmal per SSH nicht mehr erreichbar sein und du musst sie ausbauen.
2. Das kommt ganz darauf an wie sie gebrickt ist. An der Bench kannst du in den IPL Mode und dort die Unit in den Emergency Mode bringen und ab SD Karte neu flashen.
3. An ein PW von einem Hash kommst du nicht so einfach ran. Kannst mal in gewissen russischen Foren nachfragen, da bekommst du das PW zu einem Hash für eine Bitcoin Transaktion