eig. bin ich im Urlaub, hab mir aber grad mal bisschen Zeit genommen und ne Deutsche Anleitung verfasst!
- wer sich daran hält (befehle wurden aus der Englischen Anleitung übernommen)
Ich möchte diese Anleitung bestätigen.
Ich weiß zwar nicht, warum ich bereit war mein MHI2 zu opfern aber irgendwie überkam es mich und ich habe es getestet.
Abgesehen von einigen kleineren Befehlen in dem Dokument (copy n paste ist dadurch teilweise nicht möglich aber nicht sonderlich dramatisch) findet man in diesem Thread also alles, was man dazu braucht.
Für alle die es interessiert habe ich meinen putty output hier angehängt. Darin kann man ganz gut sehen, dass ich genau wie in der Anleitung vorgegangen bin. Joah und an ein paar Stellen gab es dann Probleme, da habe ich versucht mir irgendwie zu helfen... das war teilweise nicht so erfolgreich... Lässt sich alles aus dem Log erkennen.
Ich habe noch einen Fehler im Fehlerspeicher, um den ich mich noch kümmern muss. Das mache ich die Tage dann mal... ich vermute mal, dass dies der besagte "SVM Fehler" ist? Weiß ich noch nicht genau.
Als Anmerkung noch: Der Zugangsberechtigungscode "S12345" funktionierte bei mir nicht. Dies kann aber auch daran liegen, dass ich zu blöd war VCDS zu bedienen.
Als letztes bedanke ich mich recht herzlich bei allen, die hier bei der do-it-yourself Freischaltung von Carplay aktiv mitgewirkt haben.
Achso und ich habe einen DUB-E100 HW D1, der definitiv (getestet
) mit dem A6 4G FL zusammen funktioniert. Ich komme aus dem Raum 29525 und verleihe dieses Gerät gerne kostenlos und helfe (ohne Haftung, dafür auch ohne Kosten) gerne mit bei der Freischaltung.
Viele Grüße