Update 1:
So es geht weiter... 3663 ist drauf und BOSE neu parametriert. Auf den ersten "Blick" hört sich der Sound in der Tat besser an.
Jetzt geht weiter mit der CarPlay freischaltung... Ich werds woh mit dem ASUS Adapter probieren. Mal schauen wie weit komme. Wenn es Backup damit gelingt dann sollte auch das patchen gehen.
Ja ist ein A6 4G FL. Container: BOSE_A6FL_4g5_0_035223e.zdc
Darin das File: AVANT_DATAPART2_LHD_WITH_ANC_PANORAMAROOF
Bin sonst zu nix gekommen, mein Netzwerkanschluß am Lappi funzt net.
Übrigends: Wer kennt sich mit dem Flashen von A6 4G KIs aus? Es geht um die Drive Select Taste und das man die Auswahl im KI sieht. Danke für jeden TIPP oder Link.
Ok danke für die Info. Noch eine letzte Frage dazu.
Fahrzeug passt und Panoramadach habe ich auch, nur wie kommst Du genau auf das File? Wenn ich im Filemanger des VCP BOSE eingebe, kommen beim A6 7 Files zur Auswhl und ich hätte aus dem Bauch raus auf das "BO_MIB2_Amplifier_A6_4G1035466e.zdc" getippt, weil BOSE, A6 4G, MIB2 und eben Amplifier im Name enthalten sind, was alles zur verbauten Unit passen würde.
Ich lach mich schlapp, ok, viele Bäume sind ein Wald. Klar BO ist nicht BOSE und dann bleibt ja auch nur noch BOSE_A6FL_4g5_0_035223e.zdc und 4g8 übrig. ANC ist doch der BOSE Autopilot, somit wäre das mein File, richtig?Das ist genau das lustige, im SCAN habe ich kein STG 47 drin und das mit VCDS und VCP! Was läuft denn da schief?
@zylinderkopfv6
ich habe jetzt noch mal VCP angschmissen und da gibts ein File "BOSE_A6_4g9035223b.zdc", was nach der FIN 4G9 der Avant mit ANC wäre, also für mich passend. Ist schon länger her, dass ich mit VCP gearbeitet habe, deshalb steh ich da des öfteren noch aufm Schlauch, sorry.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.