Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau die Apk für cp und Android, war da drauf bezogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten habe auch ich mein Update durchgeführt und mir Apple Carplay freigeschaltet. Großes Dank geht an stollizei, der mich unterstützt und mir Hilfestellung bei meinen Leichtsinnsfehlern gegeben hat. Seine Anleitung ist super wenn man, nicht wie ich, auch alles beachtet :sneaky::LOL:
Nur zu empfehlen (y)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-09-28 at 19.41.25.jpeg
    WhatsApp Image 2020-09-28 at 19.41.25.jpeg
    410,9 KB · Aufrufe: 284
Hallo, hat jemand einen funktionierenden Patch für (A4-A5-Q5-Q7) MHI2_ER_AUG22_K3346 MU1438?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben