Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte und FW Update - Supportende 2023

man verwirrt sich zwischen die beide infos was im video und beim lesen sind, also!!!!!!. L.gnoch ein frag bitte, spielt das grosse rolle wenn der SDkarte ein SDXC ODER SDHC IST ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lesen und keine Videos schauen war schon immer die bessere Wahl.

möglichst keine SCXC-Card oder microSD mit Adapter und auch keinen MAC verwenden!!! Das führt regelmäßig zu Problemen.

steht übrigens auch im ersten Post. Du hast da ne alte Unit, die mit ner recht alten FW und das ist kein Vergleich zu einem PC der sich den SD Karten anpasst. Wäre das unbednklich, würde es wohl nicht im ersten Post extra erwähnt werden.

nur ein bitte seite drei tage bin auf der suche nach SDHC 64gb und ich finde nicht, binfalsch am such da, gibts oder geht auch mit SDXC??? danke

64GB gibts meines Wissens nach nur als SDXC.
Für das Kartenupdate kann man die nehmen, für die FW würde ich es nicht riskieren. Steht ja auch im ersten Post, "es kommt damit immer wieder zu Problemen", was heißt es kann, nicht muss und somit ist es bei den Karten nicht ganz so wild, da das die Unit nicht killen wird, wenn hier was klemmt.

Danke ATKA FÜR DEINE FEEDBACK
eben wie ich schon geschrieben habe egal was ich mache wieder Format auf fat32 langsam und die unnötige Datein die für Hn-R 3G+ geeinigt und gelöscht und egal was ich mache , bekomme beim versuch zum updaten der Fehler, diese medium ist nicht verfügbar !!!
kannst du mir bitte wie du es genau gemacht. Danke
L. G

Langsames formatieren killt die SD Karten früher oder später und sollte man lassen, obwohl das auch immer wieder zu lesen ist.
Wenn das Update nicht gefunden wird, hast die daten sehr wahrscheinlich falsch auf der Karte, oder sie sind falsch. zeig Mal ein Screenshot vom root der SD Kare.

nach das ich die database und die HDD gelöscht habe, eben wie ich geschrieben habe , meine Fehler ich habe die video im erste post gefolgt, mein Fehler ist jetzt. aber ich will nur keine FW Updaten, ich habe FW P1001 sondern nur die Navigation Maps wieder her stellen.
darum meine frage betreff die SD Karte?
Danke. L. G

Man kann die DB löschen, aber das ist etwas riskant und deshalb sollte man das nicht tun, da es auch nicht nötig für das Update ist.
Wenn Du jetzt noch den gewünschten Screenshot zeigst, wäre zumindest mal geklärt, ob das passt.

Lieber Leo
ich habe die bei ersten Post zu Download
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

ver. 6.36 gestellt link benützt und es gedownloadet und nur was empfohlen würde beim liste zu löschen gelöscht, und

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wenn Du ne 64GB SD verwendest, dann musst nix löschen.
Die Karte sieht gut aus und Du startest das Update benutzerdefiniert, oder mit einer modifizierten metainfo? Karte im SD Slot 1?

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen
Leo, das was du beim 3 Foto von mir ist den Meta, und trotzdem tue ich bei grün Menu bei SWDL ein benutzerdefiniert ausgewählt, und ja karte im Slot 1 eingesteckt immer, trotzdem immer der gleichen Fehler Meldung, dies Medium ist nicht verfügbar.!!!!!!!
Jakobus: habe wie früher geschrieben immer im Rot Menü gestartet und update ausgewählt!!!.
das update Prozess startet und zeigt er am karte lesen ist, und nach gewiss zeit , das medium ist nicht verfügbar, habe immer paar mal wiedergeholt bringt nichts.
Danke, L. G

Zurück
Oben