Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte und FW Update - Supportende 2023

Beim Erstellen der SD Karte nichts im Hintergrund laufen lassen, die Karte noch mal neu machen und wenn das immer noch nicht geht, eine andere Karte verwenden. Der Fehler sagt nur aus, dass eine Datei nicht richtig gelesen werden kann und das kann viele Ursachen haben.

Bei dem 140 Fehler , einfach auf wiederholen oder erneut versuchen drücken , dann geht’s weiter, wenigstens bei mir ging es so..

Zuletzt bearbeitet:
Mit weiter drücken habe ich x mal probiert dann Startet das MMI neu und kam immer wieder der Fehler.
Ich werde die SD-Card noch mal neu machen und wieder probieren
Vielen Dank erstmal

Das ist nicht untypisch, nur wenn man nicht weiß was der Fehler aussagt. Ich habs nicht ohne Grund geschrieben und gut.

Karte sauber frisch machen hat bei mir immer geholfen, einfach nochmal probieren nie. Je nachdem wo der Fehler auftaucht, startet die Unit dann auch mal neu.

Zurück
Oben