Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte und FW Update - Supportende 2023

SW und FW Update auf 6.36 und K0942_3. Hat alles geklappt und das Kartenmaterial ist auch aktualisiert und läuft. Aber direkt nach dem Update war nur noch langsames Reagieren des MMI und alle 2-3 min reboots vorhanden..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Ich bin seit Tagen am Lesen, aber leider finde ich die richtige Antwort nicht.
Ich wollte die HN+R Firmware updaten aber es funktioniert einfach nicht. Eine Anleitung gibt es leider nicht mehr zum Download (Links funktionieren nicht oder Dateien sind nicht mehr verfügbar).

Habe alle Ordner auf die SD-Karte kopiert aber es kommt im Auto immer wieder die Meldung "Kein Update gefunden". Muss ich nur Bestimmte Ordner kopieren ? Was mache ich falsch?

Karte ist natürlich langsam Formatiert etc.

Über welches Menü?????
Man sollte das Updaten nur über das Rote Menü starten...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Über die Software Update funktion
Ist es denn richtig ALLE Ordner die entpackt wurden auf die Karte zu kopieren? Darüber konnte ich nämlich leider nichts finden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch einmal ....
Bitte über das Rote Menü starten
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

So muss Rote Menü aussehen(Bild1) SD Inhalt :Bild2 und3...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Werde ich dann morgen nochmal Probieren.

P.S.: Die Anleitung ist für das HNAV, nicht für das HN+. (Brauche auch HN+)

Bei meinem anderen Audi (A6 4F Facelift) mit HNAV hat alles wunderbar funktioniert mit dem Update...

das Vorgehen ist das selbe,man nimmt nur die Firmware von der HN+,alles andere ist fast das gleiche..
aber man sieht auch das Sie nicht viel Zeit investieren um etwas selbst zu finden,oder versuchen zu verstehen...

Das stimmt so leider nicht! Seit Tagen Beschäftige ich mich damit und habe alle Beiträge dazu gelesen. Es ist hier leider alles sehr "löchrig" beschrieben.
Ich versuche es dann morgen nochmal mit dem roten Menü.

Hi Leute,

ich bin nach dieser Anleitung gegangen und habe von US auf EU die Firmware ändern können:
Beitrag im Thema 'MMI 3G/3GP US Version auf EU Version'
Support - MMI 3G/3GP US Version auf EU Version

Zur Hilfe habe ich auch folgende Seite genutzt:

Jetzt habe ich folgendes Problem, sobald ich das Kartenmaterial 6.36.0 drauf lade, bekomme ich bei LIT3GP ständig den 140‘er Fehler… nun habe ich sämtliche Karten genutzt aber ich komme einfach nicht weiter. Ich kann den ganzen Tag auf „erneut versuchen“ klicken, es passiert leider nichts…
Habt ihr eventuell einen Tipp für mich ?
Danke euch im Voraus.

PS: Karten langsam formatiert -> FAT32…

EDIT:
hat sich erledigt anscheinend… nachdem ich im Green Menu die Nav. Database gelöscht habe, und es erneut gestartet habe, läuft es gerade durch….

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen Freunde des schlechten Geschmacks ;)
Ich habe hier einen A4 aus 2014 mit dem 3gPlus stehen, Firmware hat alles gut geklappt, beim Versuch die Karten zu instalierenkommt folgender Fehler: "Analyse derVersionsbeschreibung fehlgeschlagen (Zeile1)"
Was hat das zu bedeuten? wie ist hier jetzt zu aggieren, dass die Karten instalierbar sind?

Anhänge

Hallo ich habe bei meinem Audi A5 ehemaliger US Wagen das Update durchgeführt und es hat soweit alles geklappt außer das das Navi nicht startet und bei der Weltkugel hängenbleibt und der aktivator schreibt das er bereits installiert ist

Vor mir wurde das Auto auf die europäische Software umgestellt

Kann mir jemand helfen ?

Zurück
Oben