Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab jetzt beides drauf, aber nun kam irgendwie Navidaten ungültig. Dann habe ich gerade die Navidaten nochmals raufgespielt. Alles durchgelaufen ohne Fehler und nach dem Neustart will einfach das Navi nicht starten. Habe bestimmt 15min gewartet und es steht immer noch da Navi wird initialisiert...bitte warten. Im Setup sehe ich auch keine Naviversion mehr...
Gibt es da jetzt noch einen Trick oder muss ich erstmal ne Runde drehen?
Ich hatte mit den letzten Updates nicht solche Probleme...;-(

Kam Navidaten ungültig oder Navidaten nicht frei geschaltet??

Beim ersten Mal kam Navidaten ungültig...dann habe ich das Ganze nochmal gemacht und dann (wie oben geschrieben) hängt er beim Navi init

Zuletzt bearbeitet:
@datamen Danke ja habe ich drei mal gemacht hat nichts geholfen hat jedes mal nach dem reboot wieder an selber stelle angefangen und wollte weiter updaten dann hab ich auf abbruch geklickt und ihn in ruhegellassen und auf einmal hat er sich von selbst ausgeschaltet und war aus beim einschalten dann war er wider normal da

Hallo Leute guten Abend
Versuchte heute mein HN+R zu updaten.
Das mit dem Firmware funktionierte einwandfrei, jedoch als ich die Karten benutzerdefiniert gestartet habe brach das update etwa in der mitte ab ~1h und es erschien ein Fehler Code 160 habe da noch etwa 20 mal erneut versuchen gedrückt bringte leider nichts also hab ich diese Dateien übersprungen.

auf die 20/21 Karten update
SD Karte formatiert laut Anleitung mehrmals gemacht.

jetzt initialisiert sich das Navi nic
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja, so ähnlich war es bei mir ja auch, nur das bei mir alles ohne Probleme durchlief...nun mache ich gerade ein weiteren Versuch...alles nochmal von vorn...
werde dann berichten, obs dann endlich funktioniert hat

Bin gespannthabe grade bemerkt das ich das Kartenupdate für HNav draufspielen wollte xDhab jetzt das richtige für HN+ runtergeladen werde es morgen mal versuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genauso war es bei mir auch...hatte erst das falsche runtergeladen...

So nun nach einem weiteren Versuch kommt: Die Navigationsdaten sind nicht gültig

Noch jemand einen Tipp?

Es ist wieder alles ohne Fehler durchgelaufen...

Also bei mir funktioniert alles wunderbar nachdem ich das richtige Kartenupdate zum zweiten mal drauf spielte..
Danke

Nach gefühlten unzähligen Fehler 140 hat es dann doch geklappt. Danke

Also ich hätte nie gedacht, dass ne SD-Card für Fehler verantwortlich sein kann, wenn das Update erstmal fehlerfrei durchläuft!! Ich hatte nämlich eine 64GB Micro-SD diesmal genommen, sonst war es eine 32GB SanDisk. Nachdem ich dann die entsprechenden Daten löschen konnte (CTY etc. siehe erste Posts), hab ich die bewährte SD-Karte genommen und alles top!!

An alle da Draußen: Läuft alles durch und ihr habt dennoch den Fehler, dass das Navi überhaupt nicht mehr startet oder die Navidaten nicht gültig sind, liegt es an der SD-Karte!!

Bei mir ist jetzt jedenfalls alles i.O. bis auf diesen Fehler das der Freischaltcode fehlerhaft ist. Da muss ich dann noch das eine Script laufen lassen und dann sollte das gehen.

Besten Dank nochmal für die Unterstützung hier im Forum!!!

Hallo Leute
Ich habe mein MMI schon einmal auf 6.26.1 geupdatete. Jetzt wollte ich die MMI 3G Plus (HN+) Karte Frühjahr 2021 HF (Version 6.32.1) hier von uploaded
runterladen, habe mich extra angemeldet, aber leider sind jede menge Packet nicht ladbar.

, 08,10,13,14, und so weiter.

Wo kann ich die Map runterladen?
Ich muss sagen, macht weiter hier so. Echt ein großen Dank von mir

Hi
Ja wo finde ich die denn?
Im ersten Audi HN+ Map 6.32.1 8R0051884HQ 2021 der geht gar nicht.
Im zweiten muss ich mich erst mal einlesen wegen Megadownload. Und das muss ja auch bezahlt werden.
Da ich bei Upload angemeldet bin, ist das natürlich einfacher.
Im dritten ist es, wo man nicht alle geladen bekommt.
So ich habe jetzt die nicht zu laden waren mehrmals versucht und habe jede einzeln runtergeladen. Bis auf part.038 habe ich alle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…