Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update hat geklappt. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebes Forum,

ich komme hier reuevoll angekrochen und bitte euch um Hilfe. Bin absoluter Newbee beim MMI und dachte mit der Anleitung wird das schon klappen.

Habe das Update HN+ von Mega (Angebote Maps Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1)) runtergeladen, eine 32 GB SDHC (Sandisk extrem 90MB) komplett formatiert und die Karte über benutzdefinierte Installation geladen. Zuvor hab ich es schon mit einer SDxc 64 GB probiert... selber Fehler. Gegoogelt hab ich schon extrem viel bin aber nicht konkret fündig geworden und gefühlt hab ich 300+ posts gelesen

Ausgangspunkt war:

HN+_EU_AU3G_K0942_3 ECE 6.22.4

Bei LIT3GP:0 kam dann Fehler 160.

Danach nochmal alles von vorne, inkl. neuem Download.... Selber Fehler wieder.

FW Update war nicht mehr anwählbar. Also habe ich (schlau wie ich meinte dass ich bin) das Emergency Update angestoßen... und für dieses fehlt ihm irgendetwas als dass er jetzt in einer Boot-Schleife hängt.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte passt nicht auf eine 32GB Karte komplett drauf. Du hast bestimmt den LIT3GP Ordner gelöscht... Deshalb der Fehler.

das Paket immer direkt aus dem RAR-Container in die SD gezogen - ist insgesamt 27,6 GB groß. Gelöscht hab ich aktiv nichts!
Kann es sein das der Container schon fehlerhaft erstellt wurde. Auszug im Anhang.

Wie komme ich aber jetzt wieder aus dem Emergency wieder raus?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas hatte ich auch einmal.
Lade dir die Firmware 942 noch einmal herunter.
Kopiere die Dateien auf die SD-Karte.
SD-Karte in SD 1

krieg ich die hier her?

@wsag
MMI3GP (P=Plus): Firmware beginning with HN+, HN+R
MMI3G High: Firmware beginning with HNav...

Hnav... needs LIT, LIT2 and LIT3.
LITGP, LITGP2, LITGP3, LITGP4 and LITGP5 are deleted!

Vice versa:
HN+ needs LITGP, LITGP2, LITGP3, LITGP4 and LITGP5.
LIT, LIT2 and LIT3 are deleted to fit on a 32GB SD Card!

@Heiko Richter
Ich habe mit micro sd so 30 mmis bisher gemacht und nie, auch nie ist was passiert.
Das ist eindeutig ein Mythos. Schau dir doch sein screenshot an
n und sofort wieder loslassen,[/B][/B]

Post 214 und 221 nochmal vergleichen...
Du hast die falschen Karten benutzt...

Schon einmal VIELEN VIELEN DANK!!! MMI läuft wieder.

Könntet ihr mir noch mit den RICHTIGEN Karten + FW helfen damit diese mal nicht schief geht?

Bezüglich der Reihenfolge habe ich die widersprüchlichsten Aussagen gelesen: Laut den hier propagierten bin ich auch vorgegangen:

1. Map
2. FW

> Richtig?

Gern geschehen.
Du hast ein HN+ ?

Wie hast du in 30 min firmware update runtergeladen und in das mmi eingespielt? Ich verstehe hier nichts mehr...
Das mi richtigen Karten ist selbsterklaerend. Lies mein post #221 noch 1 bis 1999 mal durch bis dir nicht klar ist welche Folder du drauf haben musst und welche geloescht gehoeren.
Ich benutze eine 64gb micro sd (fat32 formatiert) mit allen Dateien so brauche ich nichts zu loeschen.

War ja nur ein knappes GB > 10 Minuten download > 20 Minuten Programmierung
--------------------------------------------------------
Das von MEGA ist exakt das was ich davor schon hatte... da haben doch die Ordner gefehlt.... jetzt kapier ich es nicht mehr... ist mir was entgangen?

edit by renato:
Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt untereinander, man kann doch seine Beiträge editieren und so ggf. erweitern.
Man klickt dabei auf den Button "Bearbeiten".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…