Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@claus87

1. Version 1001 ist meine ich die neueste Firmware
2. Download der Karten HIER
2.1. Karten installieren
3. Karten aktivieren
4. die zwei Fehler im MMI belassen oder mit VCDS korrigieren

weiß leider nichts mehr ohne die Anleitung. Also wie man die Karten aktiviert. Oder die Menüs aufruft usw.

VCDS ist vorhanden, das Stand glaub auch in der Anleitung, die wäre echt hilftreich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... dann nimm den angegebenen Download ... da ist die "ältere" Anleitung in Version 1.7a dabei .....

.... und eines vorweg .... befolge ja nicht alles was in der Anleitung steht

Moin, und vielen Dank für das Angebot.
Update bei meinem A4 gestern durchgeführt und ca. 10 mal wiederholen drücken müssen ;-)
Eine Frage hätte ich nur mal zur Firmware, ich habe bei meinem 2013 A4 Allroad die 900er drauf, bringt die neuste da noch irgendwelche Verbesserungen oder Ähnliches?

Ansonsten ein schönes Wochenende...

Hi, ich habe das Problem das ich mir zwar "Audi HN+ Map 6.32.1 8R0051884HQ 2021" heruntergesladen habe und mir auch extra genau die empfohlene 32GB Sandisk Ultra mit 80MB/s gekauft habe aber ich bekomme die Daten nicht auf die Karte, der Speicherplatz reicht nicht. Die Karte hat nur 29,7GB.
Was kann ich machen das es drauf passt? Gibt es Dateien die man nicht braucht? Oder wie bekomme ich mehr Speicherplatz auf der Karte?
Danke schon mal.
Vorher hatte ich immer BMWs und da hat es problemlos funktioniert.

Bekommt man die Firmware auch irgendwo einzeln zum Download? hn+r_eu_au p1001
Ich habes das Ganze Paket runtergeladen, nach dem Löschen der Ordner die man nicht braucht hat es auf meine 32GB Karte gepasst, das Kartenupdate hat auch fehlerfrei funktioniert aber bei den ganzen anderen Datein steht bei mir N/A.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo, ist es sinnvoll vor dem Navi Update auf 6.32.1 bei einen HN+R Radio die Software von P0660 auf das hier oft erwähnte P1001 zu Upgraden?
Im Thema von dirtbikermp3 sind leider die Download Links für A6 A7 A8 Q3 nicht mehr Aktive.
Woher kann ich aktuell noch wenn es sinnvoll ist die P1001 beziehen?

Das frage ich mich auch gerade, habe es vor 10 Minuten versucht da hat MEGA mir gesagt die Datei sei nicht mehr verfügbar.
Nach dem Beitrag von Chakotay79 habe ich es eben nochmals getestet ging es sofort.

Warum auch immer. Danke für eure Kommentare dennoch

Hallo, wollte mich nur mal für die gute Arbeit bedanken.
Update heute geladen, rauf auf die Karte rein ins MMI und gut.
Keine Probleme und das mit einer Karte aus dem Kaufland, hatte keine andere mehr zu Hause .

Hat jemand einen Tip für eine funktionierende 64GB SD-Karte??
Ich habe eine AGFA Photo 64 GB SD V30 SDXC verwendet, kostet rund 20 Euro, keine Problem gehabt.

Servus,

das Update läuft anfangs Problemlos durch, doch nach einer gewissen Zeit bekomme ich Fehlercode 160...

kann mir jemand sagen was ich machen kann damit dieser Fehler verschwindet

Besten Dank

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…