Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021/2022 JD (6.33.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles fehlerfrei und sogar ohne Aktivierung wunderbar abgelaufen. Vielen Dank fürs Bereitstellen und den Support

Ebenfalls Kartenupdate fehlerfrei, mit SanDisk Ultra SDHC UHS-I Card 32GB. Damit hatte ich bisher noch nicht 1 Fehler 140.
Auch Dank fürs Bereitstellen und den Support

Hallo
Gibt es irgendeine Anleitung wie ich das 3G Plus Updaten muss?
SD-Karte ist klar.
Muss bevor ich es auf SD ziehe noch vorher etwas entpackt werden?

Gruß Ingo

@minimaxler … Lesen (auch in den alten Threads) wäre schon mal ein Anfang. Es steht alles gefühlte 100x hier im Board.

Ansonsten hattest Du bald mal ein MMI

Danke für die grossartige Hilfe und das Lachen. Darauf kann man gerne Verzichten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@minimaxler ... Da das updaten nicht ganz ungefährlich ist, hilft es am meisten, beginnend die alten Threads so ab 6.30, zu lesen. Besser was zu überspringen, als nicht zu lesen.
Aus den zahlreichen DL solltest du besorgen ... Anleitung ... " v1.7a (02.2017)"(EN). Da gibt es auch eine DE Zusatzdatei.
Ansonsten dann zur jeweiligen Version immer #1 im Detail lesen.
Und dein MMI bestimmen für die richtige Soft.
Dann Fragen stellen

Ich habe eine Frage.
Ich habe vor paar Jahren schonmal ein FW(K0942_4) und Karten(6.28.2) Update gemacht. Um die neue FW zu installieren soll ich jetzt wie ich im Thread verstanden habe "Benutzerdefiniert" auswählen. Was genau muss ich auswählen bzw. abwählen? (Habe kein Bose Sound System drin sondern das ganz normale ASS)

Ich würde bei der K0942 bleiben!
Neue Karte 6.33 (benutzerdefiniert) drauf & fertig.

Hallo an Alle, eventuell wurde die jetzt kommende Frage schon mal gestellt und ich werde verlacht, aber damit kann ich leben. Mein Kumpel hat ein MMI 3G Plus high, letztes Update war 2018. Auf dem Bild ist fie Firmware Version und die Kartenversion zu erkennen. Welche Firmware und welche Kartenversion brauche ich für das Teil? Wie die Updates funktionieren weiß ich, habe sie bei meinem MMI 3g schon gemacht. Wenn mir also jemand die genauen Versionen nennen würde die ich für das Teil brauche wäre ich demjenigen sehr dankbar.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kannst du dir aussuchen. Entweder k0924 (offizielle) oder p1001 (offiziell nur beim A8)

Ja ist die in dein Link. Im Post 1 ist auch alles verlinkt

Moinsen in die Runde...
Ab Mittwoch hab ich dann meinen "neuen" A5 mit MMI3g Plus...die FW und Map ist Stand 2012...
Habe mich bereits soweit schlau gelesen und verstehe (hoffentlich) soweit alles...Maps und FW über DDL runtergeladen...
Ich verstehe bis jetzt nur die Sache mit dem Aktivator nicht...den brauch ich damit ich überhaupt "reinkomme" oder wie muss ich das verstehen?

Bzw...nach dem Kartenupdate um dieses dann zu aktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…