Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, das habe ich ausgeblendet. ;-) Kopierschutz ist nicht "drin".
Vmtl. würde dann auch das kopieren der Daten auf die Karte nicht funktionieren.

Ansonsten hat das Update ca. 50 / 60 min. gedauert.

Sehr suspekt. Das ist ein bisschen kurz . Wie war die Ausgangsversion ?

Hab nicht genau auf die Uhr geschaut, das war jetzt mehr eine Schätzung.
Es war die Version ECE 6.20.4 drauf.

Ich habe nun alle 235 Pakete herruntergeladen . Part 20 und Part 40 sind doppelt ist das richtig ? warscheinlich nicht, ich habe die doppelten gelöscht.
Den angepassten Kartenmaterial Ordner ( LIT 12&3 gelöscht und die Datei für das Greenmenü getauscht ) nun auf die SD Karte kopieren ? oder nur den Inhalt ?

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht was du mit doppelt meinst... !?
1) Wurde das Archiv fehlerfrei entpackt?
2) Wenn ja dann muss die Ordnerstruktur direkt auf der SD (ohne Überordner) genau so aussehen wie dass Foto in Post 1!

a so sieht das nun aus wie auf Bild 1.... Doppelt meine ich die rar Dateien Nr. 20 und 40.......... Okay dann probiere ich das gleich mal aus. Auf dem Bild kann man das sehen... die doppelten hab ich gelöscht vor dem endpacken.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind die ganzen Downloads weg oder bin ich blind? Wollte die Karten Freitag schon laden, aber da ging ja hochladen.to nicht.
Edit: Habe sie im anderen angepinnten Thread gefunden.

Hallo zusammen! Also mir geht es genau so, ich finde auf Seite 1 bei Post#1 keine Downloadlinks. Oder wo findet man den angepinnten Thread?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
So hab ich es gemacht ich probiere es gleich aus.

Guten Morgen zusammen...
Hab mir heute Nacht überlegt, ich versuche die Aktivierung erst nochmal mit einer anderen SD Karte, bevor ich ein neues Update ausführe.
Andere SD Karte formatiert, Vlasoff drauf & in SD 1 gesteckt. MMI bootet neu. Karte raus. Fertig. :-)
Allerdings zeigt das Navi aktuell noch einen anderen Standort an. Muss ich erst eine Runde drehen, damit es wieder richtig klappt?

Na also geht doch! :grinning:
Gute Fahrt!!!

Perfekt, dann sollte es funktioniert habe - sonst melde ich mich nochmal! Schon mal tausend Dank für die Unterstützung!!!

Hab alles angeharkt. Allerdings meldet er mir ein Fehler. Das erste Mal bei 1 Prozent das zweite Mal bei 99%... probierst nun nochmal ist das normal bei Schritt 1/1 das er fehler anzeigt? Was mach ich falsch? Das 2 mal bei 99 %rausgeflogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben