Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So soll es sein. Dankeschön für die Rückmeldung. Morgen kommt die Brücke und dann kannst losgehen

Gruß Groni

Moin, Ich bin hier auch der NEUE und möchte mich an das Kartenupdate bereichern . Ich habe im Dezember über 3 SD Karten, die ich bei Ebay erworben hatte die Software 1001 und Karten 2019/2020 aufgespielt . 6/29/1 nun gibt es ja die 6/30/1 Die FW brauch ich somit doch nicht erneut aufspielen oder?
Ich lade erstmal die rar daten (235 Stk.) runter ... gibt es eine schriftliche anleitung ?

Es gibt keine neuere FW. Also die kannst du lassen. Karten musst du benutzerdefiniert Updaten. Anleitung brauchts nicht. Steht hier schon zig mal. Einfach Beitrag 2 lesen. Aktivieren brauchst du die Karten normal auch nicht. Solltest du Probleme haben einfach melden.

Gibt es die Möglichkeit ein Blitzerwarner mit auf`s MMI zu Packen ?

Hallo, möchte mein Navi jetzt auch aktualisieren, habe sämtliche Seiten des Forums durchgelesen und möchte sicherheitshalber, bevor ich etwas zerstöre Eure Meinung hören ob ich da alles richtig verstanden habe. Derzeit ist folgende Firmware und Kartenmaterial installiert
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Müsste meiner Meinung nach ein MMI 3G HN+ sein. Sehe ich das richtig?

Und für die Aktualisieren benötige ich folgende Dateien

Edit by Mod.: DL Links aus Supportbereich entfernt!

Vorab schon mal besten Dan für Eure Unterstützung

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig... 100 Punkte!
Aktivator ist Geschmackssache, ich verwende bis dato immer nur den Keldo (welcher den "Vorteil" einer Benutzerführung bietet)

Alles klar, dann werde ich die Daten herunterladen und alles installieren. Als Aktivator nehme ich dann den Keldo.

Nochmals besten Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen...
Das Update ist komplett fehlerfrei durchgelaufen, jedoch funktioniert die Aktivierung der Karte nicht.
Habe beide Activatioren getestet, aber das MMI zeigt keine Reaktion nachdem ich die SD Karte in Slot 1 gesteckt habe.

Habt ihr eine Idee?

Hab zuerst den Vlasoff auf die Karte kopiert und nachdem der Hinweis kam "Karte nicht aktivert" habe ich die SD Karte in SD 1 gesteckt und gewartet. Es passierte jedoch nichts.
Anschließend habe ich es mit Activator 3GP 6.24.2 versucht, aber auch keine Reaktion.

Muss noch etwas zusätzlich freigeschaltet werden, damit er direkt auf die SD Karte zugreift, nachdem ich sie eingesteckt habe oder geht das normal immer?

SD Karte richtig (langsam FAT32) formatiert?
Aktivatoren mit WINRAR 5.80 entpackt?
Ordnerstruktur und Grössen deiner Aktivator SDs?
(Eh in keinem Überordner!)

Beim Vlasoff musst du warten bis die Meldung kommt. Dann SD Karte in Slot 1 und nichts mehr machen ! Das MMI Rebootet von alleine ! Wenn er Bootet sofort Karte raus ! Klappt IMMER. Der Hebel der Karte ist oben und nicht unten also Kopiergeschützt ? Zeig mal den Inhalt deiner SD Karte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben