Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe das von der Seite 1 geholt, Entpacken kein Fehler.

Leider ist die SD Karte beim Updaten, hier die gleiche Filestruktur vom PC. Ja ich habe die Ordner selber gelöscht nachm Entpacken.

die unterordner
 

Anhänge

  • pc_ornder.JPG
    pc_ornder.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 35
  • pc_ornder2.JPG
    pc_ornder2.JPG
    75 KB · Aufrufe: 33
Da fehlt dir aber geschmeidig was .. 2GB ... schau mal auf Seite 1 so hat das auszuschaun ... So wird das nix ... Du hast auch nur 64 Ordner ...
 
Zuletzt bearbeitet:
--> Download - Hosteranfragen und Links DOWN Posts werden kommentarlos als Spam gelöscht!

Das war der link und diese Dateien mit der Größe im Anhang hat JDownloader2 geladen... passt also nicht so?
 

Anhänge

  • download_daten.JPG
    download_daten.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich sind alle Downloads komplett. An denen kanns nicht liegen. Nachdem du keinen Entpackungsfehler hast, sind nicht alle Daten auf deine SD Karte kopiert worden... Schau doch einfach mal nach auf der HDD. So wie du das auf dem 1. Bild gemacht hast. Dann siehst du ja gleich den Fehler.
 
@atomantmk konntest du das Problem mit <RSU getVersion error> Lösen ?
Habe das selbe Problem bekomme nicht mal die Firmware drauf.
 
Kurze Frage zum Download.
Da werden mir bei Uploaded ja 235 parts angezeigt.
Muss ich die alle einzeln anklicken wenn ich mir einen Premium Zugang hole?
Oder kann ich da irgendwie alle auswählen und der legt los?

Will das auf Arbeit nebenbei machen....

Danke.
 
Und wenn ich nur die Karten update, (Hab letztes Jahr auf K0942_4 und ECE 6.2.2 geupdatet) dann einfach Navi an, 4 minuten warten, SDCard mit den KArten und Meta etc. reinschieben und dann benutzer... und alles aktivieren..?
 
Was willst du sonst updaten ausser die Karten? Es gibt keine neuere FW... Ausser du hast ein A6 A7 A8 oder Q3 . Dann würds noch die 1001 geben ... Karten benutzerdefiniert Updaten. Das wars. Du hast ja letztes Jahr Aktiviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Großer Dank! nun hat's geklappt.

Interessant, dass ich beim ersten Entpacken mit WinRar keine Fehlermeldung bekommen hatte. Auf deinen Hinweis hin hab ich die gleichen Dateien versucht nochmals zu entpacken (habe vermutet, dass ich selber nachm ersten Entpacken zu viel gelöscht habe), dann hat WinRar einen Entpackungsfehler gebracht. Komisch.
Habe dann alles neu runter geladen und nun alles gut.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nochmal zu diesem Thema. Bin leider zu dämlich dafür.
Bei meinem A6 hat es immer funktioniert.
Habe die Speicherkarte formatiert und die Version 8R0906961FC_К0942_A4_A5_Q5_Q7 drauf kopiert.
Die Speicherkarte in den Steckplatz SD1 gesteckt und unter Setup MMI und Softwareupdate auf SD1 geklickt.
Nach ein paar Sekunden kommt die Meldung "kein Update gefunden"

Was mache ich da falsch?

LG
 
Du bist halt nicht im ROTEN MENU ... Nur von da aus kannst du die Updates starten. Auch bei einem A6 musst du ins Rote Menu ... Warten bist das MMI komplett hochgefahren ist. Dann Car+Back gleichzeitig drücken bis das Rote Menü erscheint, aber Car zuerst. Draufbleiben bis das Rote Menu erscheint.
 
Ich bekomme aktuell immer den Fehlercode 140.
Mehrmals versuchen, dann scheint es doch irgendwie weiter zu gehen.
Jemand ne Ahnung was das ist?
 
So, hat alles geklappt, danke wieder einmal für die gute Hilfe hier drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben