8R0060884CH ECE 6.20.4 = Europe 2015,
somit wurde dein 2012 Wagen schon mal auf 2015 upgedatet.
Sprich du musst die Karte 6.30.1 nun BENUTZERDEFINIERTEN Updaten.
Im Ordner "ECE" und auch in den 2 oder 3 darunterliefenden alles was geht drinnen anhacken bis überall Y steht. (Bootloader gehen bei der Karte eh nicht mit anwählen)
Dann Update starten was ca. 1.25 bis 1.5h laufen wird.
Hi, Alle,
mir ist noch aufgefallen, obwohl ich die Meta ausgetauscht habe, erscheint im roten Menü die Auswahl Standard und Benutzerdefiniert zum auswählen, ich wollte nachdem ich den Ordner ece nicht fand, das rote Menü verlassen mit Reset
menu+Drehknopf+oben rechts Funktionstaste , Audi Q3 geht aber nicht, keine Änderung gemacht , Habe eine Weile gewartet, dann war alles beim wie vorher, gibts für Q3 eine andere Tastenkombination . Bitte um Hilfe.
So, habe jetzt alles durch. Firmwareupdate, Kartenupdate und Karten mit Vlasoff aktiviert. Muss jetzt noch etwas fahren damit GPS funktioniert und dann hoffe ich das alles geht.
Aktivierung habe ich nachdem im Bildschirm angezeigt wird das die Karten nicht aktiviert sind in den SD1-Kartenschacht gesteckt, etwas gewartet und wenn der Bildschirm dunkel wurde die Karte mit dem Aktivator entnommen.
Vielen, vielen Dank insbesondere an MMInister,
kartenupdate auf 6.30.1 ohne Fehler in 75 Minuten erfolgt. Noch eine Frage bitte, welchen Activator sollte ich nehmen?
Nochmals danke!
Hi,
habe mit Vlasoff Karte aktiviert, nach 10 Minuten Wartezeit SD aus Schacht entfernt, mmi hat nicht neu gestartet, erst nach manuellem Start. Vielen Dank an alle Helfer.
hat wiedermal problemlos funktioniert.
Anleitung nochmal lesen - runterladen - entpacken - installieren - freuen!!
Einfacher kann man es uns nicht machen.
Vielen Dank insbesondere an @dirtbikermp3 und @B44B für die Bereitstellung hier und die unermüdliche Hilfestellung!!!
so Testfahrt ist jetzt auch durchgeführt. Funktioniert alles
Vielen, vielen Dank an alle für die Unterstützung. Hatte die Hosen voll das etwas schiefläuft und etwas kaputt geht. Wenn man sich an die Anleitung hält ist alles aber total easy
In deinem Fall hast du den VLASOFF oder den Activator 3GP 6.24.2 zu nehmen. KEINEN anderen. Ich empfehle immer den VLASOFF. Er ist zwar ohne Menüführung aber da kann man nichts falsch machen.