Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin .
habe es gerade geschafft UND AKTIVIERT .vielen Lieben dank , war ein wenig eingerostet und nicht richtig vor allem nicht alles gelesen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200611-220457.jpg
    Screenshot_20200611-220457.jpg
    174 KB · Aufrufe: 47
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gleiches Problem hatte ich gestern auch.
Obwohl ich mit der selben SD Karte beim letzten mal das Update eingespielt habe.
Eine neue SD 32 formatierte 64 GB hatte das gleiche Problem.
Das Problem war die uac Ordner würde nicht mit kopiert.
Manuell ging es nicht es kommt eine windows 10 Fehlermeldung.
Ja das Laptop war auf 10 upgedatet.
Nach langer Recherche mit der Windows Fehlermeldung habe ich ein win 7 genommen.
SanDisk auf der SD ausgeführt und dann könnten die zwei Ordner kopiert werden.
Heute spiele ich dann das Update ein denn gestern war es dann schon 23 Uhr.

Gruß Marcus
 
Wenn was nicht kopiert wurde, hast du ein anderes Problem. Daten fehlerhaft, beim kopieren was schief gegangen... Es klappt auf jedenfall mit Windows 10 . Also am Windows liegt das nicht, das du so ein Problem hast... Kopiere die Daten mit Teracopy ...
 
Hallo, ich will nur die Karte updaten und ich möchte noch mal bestätigen, dass ich für das Benutzerdefinierte Update der Karte NUR alles was im und unterhalb vom ECE Ordner anklicken muss
Da ich Bose habe, hat es mit der Karte Update nichts zu tun, richtig?
Am Ende muss ich die Karte wieder aktivieren?
Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ALLES IM ECE Ordner bis Ende in jeden Ordner und Unterordner reingehen und ALLES anwählen. Auch wenns gleich ist... Überall wo ein N oder ? oder S ist ... bei N/A gibts nichts zum auswählen. Bose juckt keinen wenn man nur die Karten Updated ... Wenn du die Karten schonmal aktiviert hast, brauchst du sie natürlich nicht mehr aktivieren ... würdest du ja bald merken wenn sie nicht aktiviert ist.
 
Ich habe die vorletze Version aktiviert.
Danke sehr für die schnelle Antwort!
 
Hallo Zusammen,
Ich hab dieses Update nun bei 3 Autos durchgeführt (2x HN+ und 1x BNav)
Hat auch alles soweit funktioniert.

nur bei einem A5 8T 2012 HNAV+ sagt er mir jetzt „zu diesem Ziel können keine Routen berechnet werden“

was kann das sein?

bin ratlos
 

Anhänge

  • EDB8093B-DF0A-4298-B6E8-A5AE1B8F92F9.jpeg
    EDB8093B-DF0A-4298-B6E8-A5AE1B8F92F9.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal eine Runde um den Block gefahren ? GPS muss sich neu kalibrieren... Es gibt kein HNAV+ ... Entweder HNAV oder HN+ ... Was ist es jetz genau ?
 
Hat mit dem Fahren funktioniert.
Danke
Manchmal sind es die einfachen Dinge
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Servus aus Österreich! Habe mich schön eingelesen und den Thread auch durchgelesen, weil ich erfahren wollte auf welche Probleme man stoßen kann. Habe es zum ersten mal gemacht und hat ohne Probleme geklappt. Firmware Update hat gedauert ca.40 min und das Karten Update genau 1h30min. Danach noch paar Meter gefahren und aktiviert. Alle die so ein Update machen wollen sollten sich einlesen und ein Basis-PC-Wissen ist unbedingt nötig.

Vielen Dank an die Moderatoren hier!
 

Anhänge

  • 1B23BAB6-6C9A-46A0-BAF1-1B59BA0F4CB6.jpeg
    1B23BAB6-6C9A-46A0-BAF1-1B59BA0F4CB6.jpeg
    76,2 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

@H4usmeister , Post 360
woher hast Du das "Grüne Menü Script"? Kannst Du mir das zukommen lassen?

Alternativ könnte ich es mit der Tastenkombination Car+Menü aufrufen. Mit einem Script gingen es einfacher bzw. wäre n. m. Meinung sicherer.
 
Schonmal selber irgendwie gesucht ? Steht in jedem Downloadbereich bei HNAV und HN+ ............................. was soll da sicherer sein mit dem Skript ? Die Tastenkombination hilft dir nix, wenn das Green Menu nicht freigeschaltet ist ... das macht das Skript. Oder aber mit VCDS zum freischalten. Aber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nochmal... Nein es nicht Down ... Zippy VPN benutzen!
 
Braucht man das Hidden Menü für das Firmwareupdate oder das Kartenupdate?
 
...nur wenn du bei der FW BOSE benutzerdefiniert Ausklammern magst / mußt...
 
Ich habe B&O verbaut. Somit brauche ich das Hidden Menü gar nicht.

Danke für die Info.

Muss beim Aktivator für die Maps noch etwas beachtet werden? Erscheint eine Meldung wenn alles okay ist und dann einfach die SD-Karte schnell rausnehmen? Was passiert wenn die drin bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben