Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2023 und FW Update

@datamen
Leider liegt es wahrscheinlich daran, dass ich Google Translate verwende :-/ Aber ich muss nur die beiden Dateien herunterladen und auf die SD-Karte übertragen? Aktualisieren Sie die Firmware, wenn sie aktualisiert wird. Dann sollte der letzte Punkt das Laden der neuen Navi-Karte sein? Denn wenn ich den YouTube-Clip durchschaue, muss ich in das grüne Menü gehen?
 
Das Problem ist, dass die Dateien, die ich aus dem Download-Bereich bekomme, keinen Aktivator enthalten :-(
Ich habe nur die Hnav Karte und FW
 
Zuletzt bearbeitet:
… dann suche in älteren Threads nach dem Aktivator :rolleyes: … der ist schon seit Jahren gleich!

… ihr seid aber auch was faul … alles auf dem Silbertablett … nur keine Eigeninitiative :mad:
 
Ich habe Probleme beim Download der Karten über MEGA.
Bei mir kommt immer "Über dem Limit".
Wenn ich dann die angegebene Zeit warte und neu starten will fängt der Timer wieder von vorne an, ohne das irgendwas gedownloadet wurde.
Wie macht ihr das?

Ausführlicher:
Ich konnte gestern Abend nur 3,8 GB downloaden und dann kommt, das mein Freilimit für meine IP erreicht ist und ich 6 Stunden warten soll.
Habe gestern den ersten Teil heruntergeladen und habe heute Nacht mein Rechner angelassen (bin auf der Seite eingeloggt geblieben, hab den Rechner und das Internet an gelassen).
Heute Nacht bin ich mal aufgewacht und hab dann den download wieder starten wollen, da hat es aber nichts down geloadet, nur der Timer lief wieder an.
Heute Morgen war dann wieder die Zeit rum und ich wollte den download fortsetzen, schon wieder hat er nicht gestartet und nur der Timer, wie lange ich warten soll, wurde neu gesetzt.

Meldung:
"Ihr Download kann nicht fortgesetzt werden, da er das derzeitige Gratis-Transferlimit für Ihre IP-Adresse sprengen würde.
Bitte wechseln Sie auf einen Pro-Account, um fortzufahren, oder warten Sie 06h 47m."
 
Tja...
1. Ziel von Mega ist leider Premium Accounts zu verkaufen / Kohle zu machen. :-(
 
Hallo Leute,
wollte heute mein Navigationssystem mit der Map 6.33.1 aktualisieren.
Allerdings habe ich das Problem, dass das Gerät die SW nicht erkennt bzw. keine Software gefunden Meldung erscheint.
Die Firmware ist bereits auf die aktuellste Version geflashedw worden.

Kann es daran liegen, dass auf dem Navigationsgerät noch die Mapdaten von 2009 installiert sind?
 
1) Foto deiner dzt. Versionsinformationen bitte!
2) Wieso nimmst du die 6.33, wobei ja nun schon 6.36 verfügbar?
3) Probierst du auch übers RED / ENGINEERING Menü das UPD zu starten!?
 
Vorerst vielen Dank für die Rückmeldung.
Die 6.33 hatte ich parat und leider keinen premium Account mehr für mega.nz für die aktuellste Version.
Das Problem lag daran, dass ich anstelle einer SanDisk Ultra, eine SanDisk Extreme benutzt hatte.
SD Karten ist erkannt und kopiert gerade die Daten auf die Unit.
 
Wie kann ich die FW nach dem Installieren des Aktivators wieder in den Werkszustand bringen? Erneutes Installieren der FW über den benutzerdef. Modus geht nicht, es lässt sich nichts auswählen.
 
Hallo,
habe gerade FW & Navi geupdated. Hat ca. 4-5 Stunden gedauert - hat aber alles ohne Fehler funktioniert.
Vielen Dank für das Bereitstellen der Informationen und Daten.
 
bei mir kamen beim updaten der Navikarte 6.36.0 auch 4 x 140er Fehler. Auf Fortsetzen gedrückt, danach gings problemlos weiter bis zum nächsten 140er Fehler. Am Ende hats dann geklappt. Weiss auch nicht woran das lag. Habe kein Bose und Standard Installation gemacht. Ich vermute es lag an der Sandisk ultra 64 GB Speicherkarte die mit 130 mbits/s zu schnell ist und deswegen das Update stoppte. Werde bei dem nächsten mal eine SD Karte mit höchstens 90 Mbits/s verwenden. Habe mir 2 neue SD Karten Klasse 10 besorgt mit 48 Mbits/s. Die größe der SD-Karte meine ich spielt keine Rolle nur die Geschwindugkeit und natürlich die Formatierung.
 
Zurück
Oben