Sieht genau so aus und die LIT1/2/3 habe ich gelöscht. Soll ich vielleicht doch erst die alten Karten löschen und die Partizipation löschen, wie es in der Anleitung steht? Habe ich beim ersten Update der Karten auch gemacht und da hat das Kartenupdate ja funktioniert, nur das FW-Update nicht.
@Stoffel7
Edit by Mod.: Crossposting: verschoben aus 3G+ (HN+) da dort OffTopic!
Wichtige Hinweise - unbedingt beachten!!!
* Für alle Vorgänge eine hochwertige 32GB SDHC-Card (es wird nur FAT32 gelesen nicht SDXC mit exFAT ect.) und einen Win-PC benutzen!!!
* mit
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
oder dem
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
können auch SDXC-Cards mit FAT32 formatiert werden (grundsätzlich keine Schnellformatierung verwenden), das es mit XC-Cards funktioniert ist aber Glücksache!
* Empfohlene SD-KARTE : SANDISC ULTRA 32GB SDHC 80MB/S
* Also keine microSD mit Adapter, keine SDXC-Cards und auch keinen MAC!!!
* Vor Kartenupdate Punkt 2 oder 2a abweichend zur Anleitung aus Punkt 4 weder alte Karten noch Partition der HD löschen!!! Das kann in Einzelfällen zu Problemen führen.
Die wichtigen Hinweise habe ich schon gelesen, deshalb habe ich ja dieses mal auch nicht die alte Karte noch die Partition gelöscht. Leider kam es trotzdem zu dem Fehler.
@Stoffel7
....... metainfo2.txt aber was ist mit denen, die in den Ordnern MMI3G und MMI3GP sind? Dort sind ja auch die Metainfo-Dateien und die haben eine Größe von 18kb. ...
Ich bin für die Unterstützung hier wirklich sehr dankbar aber lest bitte auch meine Post genau durch. Ich habe geschrieben, dass die Metainfo im Hauptordner passt. Aufgrund des Fehlers bin ich jedoch unsicher geworden, was die Metainfo-Dateien in den Unterordner betrifft, daher die Nachfrage und ich habe auch gelesen, dass man die alte Karte eigentlich nicht löschen soll (entgegen der ursprünglichen Anleitung). Die 2x Hinweise auf die Anleitung helfen nur leider bei dem Fehlercode nicht weiter. Trotzdem Danke fürs Bemühen.
@Stoffel7
Also ich würde die Sandisk SDHC nochmal langsam formatieren und die Karte über Windows nochmal raufkopieren.
Wenn die Größe am Datenträger dann 29,1 GB (31.293.808.640 Bytes) hat, dass update benutzerdefiniert starten und alles unterhalb und inklusive dem ECE ordner anklicken (etwa 40 klicks).
Fehler 160 kann auch entstehen, wenn über einen Mac kopiert wird, was du wohl hoffentlich nicht gemacht hast.
Hallo Community...
eine kurze Frage hätte ich an Euch: Funktioniert der Aktivator zu den 6.30.1 Karten auch mit
der älteren Firmware K0257_5_D1 ? Ein Bekannter möchte die umfangreichen Modifikationen
des Vorbesitzers (von denen nicht mal alle bekannt sind) an seinem neu erworbenen 2009er A8
nicht verlieren und die Firmware deshalb nicht aktualisieren.
Vielen Dank für eine Antwort
und freundlichste Grüße
Guten Morgen, ja es sind genau 31.293.808.640 Bytes auf dem Datenträger. @Stoffel7
So mein Freund. Ich kann dir schon sagen warum das bei dir nicht klappt ... Du hast KEIN HN+ ... Schau bitte mal deinen ersten Beitrag an. Steht da HNAV oder HN+ ? Das kann so nicht gehen ...
Muss erstmal prüfen, ob ich überhaupt das richtige FW Update rausgespielt habe:confounded:. So blöd kann echt nur ich sein. Aber jetzt wende ich mich erstmal meinem Rinderbraten im Ofen zu.:relaxed: