Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020/2021 HF (6.31.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D A N K E !
Nach 48 Minuten Update hatte ich endlich die neue Firmware drauf.
Und morgen kümmere ich mich um die Maps.
@Preiny
ich habe die Anleitung aus dem Downloadordner, es hat nach anfänglichen Auffassungsproblemen alles geklappt.
 
Hallo zusammen,
Audi A6 4F Bj.2010 MMI 3g mit HD
ich hoffe bin ich hier richtig mit meinem problem:
ich komme nicht weiter mi Update
Folgendes- Setup und Return Bild 1
Update Bild 2
Warteforgang Abbrechen (ich kann die Qelle Auswehlen) Wehle SD1 Bild 3
Und leider am Ende Bild 4
Das ist die richtige wersion vorab
Bitte um Hilfe Audi möchte gerne alles tauschen und tausende von € kasierren aber der Wagen ist 10 Jahre Alt und hat 170000 km auf dem Taho da werde ich so viel nicht ausgeben wollen
Geuß Damian
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 99
  • 2.JPG
    2.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 98
  • 4.JPG
    4.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 92
  • 5.JPG
    5.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 99
Richtige SD Karte nehmen mit FAT Formatieren. Keine EXFAT SD.
Buind config DM und Metainfo mussen in root sein.
I
 
Hallo Tororoso66,
wenn das so einfach were ich habe schon werschidene SD Karten ausprobiert auserdem mit diese Karte habe ich schon vorherige Update gemacht
das liegt nicht an der Katre oder ihre Formatierung
Aber was meinst du genau mit dem Satz : Buind config DM und Metainfo mussen in root sein ?
ich habe gleiche Efekt wenn ich die aktuelle Software auspiellen möchte
Gruß Damian
 
@dami.ml Poste einen Screenshot von dem Inhalt deiner SD Karte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich meine nicht Software sondern Firmware

Hallo
das ist inhalt von Kartenmaterial
ich möchte nur sagen das in diese form ging es aber mit problemen das es nicht zu ende aufgespielt wurde
und dann plözlich geht es nicht mit der Meldung wie ich beschrieben und geschieldert habe.
 

Anhänge

  • IMG_E2299[1].JPG
    IMG_E2299[1].JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 52
Also was soll das sein ??? Bei dir fehlt ja alles ...

Karten müssen so ausschaun ... Wo hast du das her und wieso schaut man nicht hier nach wie es sein soll ???

Unbenannt.PNG<--- draufdrücken dann wirds gross ...
 
ok ich möchte nicht unhöflich oder Arogant klingeln aber ich habe auch werschidene versionen ausprobiert
mein Problem ist das so wie man es in den 2 Bild Seht kommt meldung "Das Gerät ist nicht bereit"
 
Du willst mir sagen, das deine SD Karte genauso ausschaut wie meine ??? Du postet hier deine SD Karte wo alles fehlt und sagst mir ,das du verschiedene Versionen ausprobiet hast ??? Wieviele und welche Versionen gibt es denn deiner Meinung nach ? So wird das absolut nix ... Mach es so wie alle anderen dann klappts auch ... Dann warte 5 min bis das MMI komplett hochgefahren ist... Mit deiner SD Karte Updatest du garnix ...
 
Die Alte version von 2015 was ich schon drei Jahre vorher benutzt habe und selbst aufgespielt habe geht plözlich nicht
egal ob das alte ausprobierte oder neue oder auch Firmware alles endert weil es kann nicht geläsen werden
Unten seht meine alte version gleiche Efekt
 

Anhänge

  • IMG_E2300[1].JPG
    IMG_E2300[1].JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 28
SD Karte LANGSAM in FAT Formatieren ( Gerätestandards wiederherstellen )

Update deine FW P1001
Update danach deine Karten !

Kontrolliere nach dem kopieren die Grösse die Ordner und Dateien auf der SD Karte ... mehr kann ich nicht für dich tun ...
 
Verzeichnise

Bentley
MMI3G
MMI3GP
pkgdb
VW

Wenn die sachen fehlen

config
buid1
DBinfo
mettainfo2
mussen im root stehen .
 
"Gerätestandards wiederherstellen "
Wie mache ich es ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben