Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Lässt sich denn die Version hier ausm thread Downloaden und entpacken?
bei dem einen oder anderen der hier ausm thread hat's ja nicht geklappt.

und vor allem ist es denn tatsächlich die 2015er Version?
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Gestern hat es bei mir nicht gefunzt..
 
Ich warte erstmal weiter ab. Erstens funktionierte wie bereits geschrieben das entpacken nicht, und wie Sp3ct0r schon schrieb gibt es die richtigen DVD's erst seit kurzem und die angebotenen Maps hier sind vom Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Deshalb hab ich ja nachgefragt ;)
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Verstehe eure Problematik echt nicht ... Neuestes WinRar drauf ? Dateinamenbennenung beachtet ? Funktioniert bei mir alles problemlos. Sogar auf SD Karte. Kann sogar die SD Karten untereinander austauschen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Sind es die Karten aus diesem Thread? Wo hast du den Aktivator her?
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Auch hier bildet lesen ungemein weiter.

Etwas weiter vorne steht (wenn auch auf englisch) dass der Aktivator ausm Hdd Thread funktioniert.....

Mir wäre es mal lieber wenn mal einer genau sagen könnte um welche Karten es sich handelt.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Karten sind die aus dem Thread. Neueste WinRar Version, und ich habe WinRar dann einfach part5 und part6 beim entpacken gezeigt, weil er die zwei aufgrund falschen Namens nicht gefunden hat.

Da der Aktivator von der HDD Version die Softwarenversion mit HNav überschreiben würde (eingebaut ist ja das BNav), hab ich die metainfo2 abgeändert indem ich bei Release meine Softwareversion eingetragen habe, und dann die Metainfochecksum neu berechnet habe.
Kurz oder knapp, man kann auch einfach den Aktivator verwenden von der HDD Version wenn man technisch nicht so versiert ist.

Wie ihr auf den vorherigen Bildern sieht endet dort die Teilenummer mit dem Index Q. Das Teileprogramm sagt dazu, dass es die Version 2015 Europa ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Soweit so gut. Ist das anpassen des aktivators zwingend erforderlich?
Für die 2014er Version habe ich das nicht gemacht sondern das Ding einfach laufen lassen und alles war gut.

Aber die rückmeldung dass es mit den Karten aus dem thread und dem aktivator definitiv läuft Find ich schon mal top:)
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

@popdog

Könntest du netterweise deine Anpassung der Metainfo2 inkl. Checksumberechnung erklären? Ich wäre dir sehr dankbar.

Mfg
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Er könnte den bearbeiteten Activator auch auf nem Hoster hochladen
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Kann mir jemand bestätigen das diese Karte komplett sind. Nach entpacken siehe ich keine checksum.md5 file. Ist das korrekt?
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Was wollt ihr denn alle auf einmal mit euren Checksummen oder md5 Files?
Wenn mit WinRAR alle Archive ohne Fehler entpackt wurden, stimmt alles. Basta!
Soll ich Euch eine Anleitung machen wo sich die rechte Maustaste befindet und im Kontextmenü 'Hier entpacken" steht?
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Sp3ct0r, meine Frage ist ob das stimmt das es keine checksum file gibt. Du verstehst mich gut! Als ich diese Karte mit die 2014 Karte vergleiche, siehe ich keine checksum file in diese neue Karte.

Und ich brauche sicher keine Anleitung!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben