Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015

Kurze Frage...Nirgendwo wird der Q5 aufgeführt. Gemäss Etka ist die Teilenummer gleich. Sollte auch problemlos funzen,oder? Hat das zufällig jemand probiert?

Edit. Stimmt gar nicht: Q5 lautet 4G0 060 884 Q...Mein Fehler

Zuletzt bearbeitet:

2015 Audi MMI 3G Navigation DVD Europa

Teilenummer
4G0 919 884 N

Kartenabdeckung
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Groß Brittain, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt.

Hi Leute, hat jetzt hier schon jemand ein ergebniss für uns ob die karten funktionieren oder nicht?

MFG

Die karte funktionieren nicht ohne richtige FSC. Das ist noch nicht vorhanden und die Karte sind korrupt.

Hi Leute, hat jetzt hier schon jemand ein ergebniss für uns ob die karten funktionieren oder nicht?

MFG

Nein, build1. file ist falsch und kannst du nicht löschen und ist warscheinlich ein virus.. Und auch die checksum datei fehlt..

Muss ich Dir Recht geben!

Ich habs ausprobiert und auf SD-Kart kopiert mein Navi sagt "auf 2014 Aktualisieren" Dann sagst du ja um es Auszuprobieren, dann will er Aktualisieren.................

Plötzlich Bricht er ab und sagt "Keine Daten zum Aktualisieren"

Fazit: Finger weg..................

Bis die RICHTIGE Datei kommt!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Falsch!
Ihre sw ist zu alt!

welche sw brauch ich denn?

Ktibator müste vom 2015er hdd gehen weil er da aufgefürt ist in der metainfo!

Hat inzwischen jemand den Link zum Download der richtigen Karten, des richtigen Firmewareupdates und des passenden Aktivators? Danke!

Teile nr 2015 DVD: 4G0 060 884 Q..

MMI 3G welche Soft ?

Hallo und guten Morgen :-)
ich hab mal eine Frage ist mein MMI auf den neusten Stand ? DVD Version

Setup und Return gedrückt dann steht da folgendes:

Zugversion K0257
MU Software 0188
Finde leider niergends ob dies eine aktuelle ist.:wacko1:

K0257 ist die aktuelle MMI Version.

AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Activator from HDD version works!

AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Habe mir gerade mal die Karten runtergeladen. Ich bekomm sie nicht mal entpackt, weder DVD 1 noch 2, es kommt immer die Meldung defektes Archiv.
@ Roksab: Hast du die Karte von hier und den Activator ausm HDD Thread ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben