Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Mit einem DLM wie JD mit CRC Check erneut laden.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Ich habs mit dem JD geladen. Probier ichs halt nochmal.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Sind das jetzt wirklich die richtigen Karten für das MMI 3G? Hat es jemand getestet? Bin jetzt noch ein wenig skeptisch, dass die Beschreibung und die 2 DVDs eher zum 2G passen?!?! :emoticon-0138-think

Gruß
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Hallo Leute,
hier ist ein link zu Audi in dem man prüfen kann welches die aktuelle Version für welches Gerät ist. Für das
Audi MMI 3G DVD Europe gibt es noch keine 2015er Karten. Also bezweifele ich das die hier angebotene Karten funktionieren :(


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Doch die Karten muß es geben, da ich vor 2 Tagen Post von Audi bekommen habe wo drin stand das für schlappe 225 Euro neues Kartenmaterial zu Verfügung steht.
Habe gerade nochmal die DVD 2 mit dem JD und CRC Check runtergeladen, wieder das gleiche Spiel -> defektes Archiv (Winrar und Speedcommander).
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Ist klar das es defekt ist... wenn du dir mal anschaust wie part 1-4 heißen, dann part 5 und 6 dann wirst du sehen dass die Dateinamen nicht übereinstimmen... Entweder mit WINRAR ihm dann Part 5 und 6 extra zeigen oder Part 5 und 6 entsprechend wie 1-4 umbennenen
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

So bescheuert bin ich nun auch wieder nicht. Hab natürlich gesehen das die Dateinamen unterschiedlich sind, einmal mit Unterstrich und manche ohne. Habe das geändert mit dem bereits geposteten Resultat.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

MD5 datei in FSC?
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Leute....
Ich wäre an eurer Stelle vorsichtig mit diesen Karten hier!
Aus einer sehr guten Quelle (Audi Service Mitarbeiter) weiß ich, das alle Verträgshändler das Karten Material 2015 Ende Januar/anfang Februar erst bekommen haben.

Die hier angebotenen Karten sind schon am 28.12.2014 gepostet worden?!?
Es können höchstens die Übergangskarten 2014/2015 sein!

Fakt ist aber die Aktivierung vom 3G High (HDD) funktioniert auch beim 3G mit DVD!
Die Karten sind auch in der Tat sein neustem auf 2 DVD's verteilt, dass stimmt ebenso!
Firmware K0257 ist die neuste und zugleich letzte FW für beide Modelle! Hier wird defintiv nichts mehr kommen ;-)

LG
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Hallo.

Wie läuft das mit der Aktivierung? Ich installiere die DVD-1 und aktiviere diese. Ist dann die Aktivierung auch für DVD-2 gültig oder müsste diese dann wieder aktiviert werden?

Danke im Voraus für die Hilfe.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Moin, als ich gestern bei Audi geschaut hatte wurde mir als möglicher Kauf noch die 2014er Version als aktuell angeboten. Seit heute ist es die 2015er mit der Teilenummer:4G0 060 884 Q. Also ab jetzt lässt sich die auch ganz normal im Laden kaufen
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Hallo zusammen,

benötige ein Passwort um die Dateien zu entpacken? wo finde ich dieses?
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Gibt es Neuigkeiten? Diese Karten hier kann ich auch nicht nutzen....
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Bei mir kommt die Meldung " Um die Navigationsdaten nutzen zu können, müssen die Daten freigeschaltet werden "
Wie kann ich die denn Freischalten?

Danke schon mal im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben